info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
multiCONCEPT Nachhilfe & Unterricht |

Lernerfolg für Einzelschüler durch multiCONCEPT bei Nachhilfe und im Unterricht

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Über 25.000 Schüler steigerten seit 1991 ihren Lernerfolg


Die wesentlichen Erfolgselemente von multiCONCEPT sind der Einzelunterricht und der gute Kontakt zwischen Schüler und Lehrer. Viel Wissen und Erfahrung seit 1991 machen das Lernen wieder zu einer freudvollen Erfahrung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Der Besucher auf http://www.Nachhilfe-Unterricht.com (http://www.Nachhilfe-Unterricht.com) merkt sehr schnell, daß sich hinter dem Angebot multiCONCEPT der Studikus GmbH aus Dortmund seit 1991 mehr verbirgt, als nur stereotype Unterrichtsrituale, die bestenfalls als Kontrastprogramm zum Frontalunterricht im Klassenverband öffentlicher Schulen taugen. Wem in der Schule das Lachen vergangen ist, gewinnt mit multiCONCEPT binnen weniger Wochen wieder Oberwasser durch den persönlichen Kontakt zum Lehrer, bei dem die Chemie stimmt. Sowohl Schüler als auch Lehrer haben etwas zu sagen. Ist die gemeinsame Ebene gefunden, kann die Übermittlung von Wissen beginnen und sich das in jedem Menschen natürlicherweise vorhandene Talent optimal entfalten. Dies gilt für alle unterrichteten Wissensgebiete für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bundesweit.

Der effektive Einzelunterricht mit multiCONCEPT
Die Weisheit des Lernens ist so alt wie die Menschheit selbst. Kinder lernen von ihren Eltern, Erwachsene finden einen Mentor. Diese Lernsituationen benötigen ausreichend Zeit und ungeteilte Aufmerksamkeit von beiden Beteiligten. Mit multiCONCEPT ist somit nicht das Rad neu erfunden worden, sondern das Bewährte wird konsequent und effektiv angewandt. Während Autodidakten mühsam einen roten Faden entdecken müssen, um sich Wissensgebiete und Fertigkeiten zu erschließen, weiß der Pädagoge seinen Schüler einzuschätzen und ihn an das gesetzte Lernziel heranzuführen. Und ein Schüler, der seinen Lehrer sympatisch findet und sich von ihm verstanden und akzeptiert fühlt, lernt gut und motiviert. Private Nachhilfe wird deutschlandweit zu Hause von erfahrenen Lehrkäften für alle Schulformen durchgeführt. Es profitieren Schüler und Azubis, Studenten und Berufstätige. Zum Beispiel unterrichten die Lehrer Englisch, Deutsch oder Französisch, Spanisch oder Latein, Mathematik, Physik oder Chemie, Biologie, Geschichte oder Geographie, Elektrotechnik, Maschinenbau, Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen oder Betriebswirtschaftlehre, Volkswirtschaftslehre oder Jura und vieles mehr.

Zufriedene Kundenstimmen zum Online-Unterricht mit multiCONCEPT
Melanie D., Flensburg: "Als Marketingassistentin bin ich für meine Firma viel unterwegs. Daher war es bisher für mich immer schwierig, mein Spanisch zu verbessern und Termine mit meinem Lehrer einzuhalten. multiCONCEPT schlug mir daher Online-Unterricht vor. Zuerst dachte ich, wie soll ich eine Sprache übers Internet lernen, aber der Probetermin mit meiner Lehrerin (Muttersprachlerin aus Köln) hat mich überzeugt. Denn letzendlich ist der Unterricht genau so wie ?normaler? Unterricht, nur, dass ich ihn jetzt auch wahrnehmen kann, wenn ich einmal unterwegs oder erst spät zu Hause bin. Ich kann es nur jedem ans Herzen legen! Mein Spanisch hätte sich ohne Online-Unterricht nicht so schnell verbessert." multiCONCEPT nutzt für den Einzelunterricht eine Lernplattform, die über das Internet erreichbar ist. Schüler und Lehrer arbeiten audiovisuell miteinander. Sie hören sich, sehen sich und arbeiten in Echtzeit auf der gleichen Arbeitsfläche miteinander in Echtzeit arbeiten. Wenn der Lehrer am Bildschirm Geometrie vermittelt, kann er einen Graphen in die Arbeitsoberfläche zeichnen. Sodann trägt der Schüler die vorher gemeinsam errechneten Punkte ein, während der Lehrer sieht, was der Schüler tut. Falls der Schüler einen Fehler macht, greift er ein und erklärt ihm die Lösung. Zusätzlich können Dateien hochgeladen werden und gemeinsam bearbeitet werden.

Die passende Methode und den passenden Lehrer finden
Der Weg zum erfolgreichen Lernen beginnt mit dem Griff zum Telefon durch Wählen der kostenlosen Servicenummer 0800 555 0 888. Wahlweise kann auf http://www.Nachhilfe-Unterricht.com (http://www.Nachhilfe-Unterricht.com) ein Kontaktformular ausgefüllt und ein Rückruf zu einem konkreten Anliegen vereinbart werden. Da seit 1991 weit über 25.000 Schüler Ihre Leistungen deutlich gesteigert haben, ist die erfolgreiche Vermittlung einer Lehrkraft mit einem weitreichenden Knowhow und viel Erfahrung verbunden, wodurch jeder Lernende profitiert. Erfahrene Lehrer und Studenten, Dozenten und Professoren, Fachtutoren und Muttersprachler unterrichten qualifiziert, um Lernprobleme zu überwinden, eine Prüfung vorzubereiten oder Hochbegabte in Schulen, an Universitäten und in Unternehmen zu fördern.

Firmenkontakt
multiCONCEPT Nachhilfe & Unterricht
Annika Nieder
Brücherhofstr. 126

44267 Dortmund
Deutschland

E-Mail: a.nieder@multiconcept-online.de
Homepage: http://www.nachhilfe-unterricht.com
Telefon: 0231 408 0886


Pressekontakt
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: pr@diestelkamp-consulting.de
Homepage: http://www.diestelkamp-consulting.de
Telefon: 05222 944 350


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annika Nieder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 588 Wörter, 4907 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: multiCONCEPT Nachhilfe & Unterricht


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema