Holzapfel AG |

KFZ Kredit - heißt jetzt Holzapfel AG

Umstrukturierung bei KFZ Kredit und Neugründung Sale4rent GmbH

Umstrukturierungsmaßnahmen bei KFZ Kredit. Seit 1. Mai 2011 ist der neue Name Holzapfel AG. Außerdem Neugründung der Sale4rent GmbH.

Am 1.Mai 2011 hat das aus Funk und Fernsehen bekannte KFZ Pfandhaus "KFZ Kredit" sich nochmal verändert. Die Größe des Geschäftes verlangte nach einer neuen Rechtsform, und daraus entstand die "Holzapfel AG". Die Führung des Familiennamens des Gründers im Firmennamen ist ein klares Bekenntnis zu den Wurzeln. Trotz der Größe steht der Gründer persönlich für das Unternehmen ein. Genauso wichtig ist auch, dass der persönliche Kontakt zum Kunden bestehen bleibt.

Zusätzlich zu den Autos kann jetzt auch hochwertiger Schmuck, Uhren und Kunst beliehen werden. Gerade in diesem Bereich hat sich viel getan. So werden mittlerweile ganze Sammlungen vorfinanziert, bis ein Käufer gefunden, oder die Auktion gelaufen ist. Sogar als App ist die Holzapfel AG im iTunes Store zu finden. Ein paar Klicks, und das Pfandgeschäft funktioniert über das Smartphone.

Unsere mobile Kreditvariante bieten wir Ihnen weiter in unserem Räumen, aber mit neuer Firma und neuem Namen "Sale4rent GmbH" an. Diesen Service wird es ebenfalls in kürze online im Internet und "to go" auf dem iPhone geben.

Grundsätzlich zeigt sich das Pfandgeschäft robust. Bei den Menschen hat auch ein umdenken angefangen. Statt den Gang zum Pfandleiher beschämend zu empfinden, schätzen viele die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Wenn dies dann noch in einem angenehmen Ambiente geschieht sind die Kunden rundweg zufrieden.

Herr Xaver Holzapfel vertritt die Meinung mit seinen Kunden "auf Augenhöhe" zu verhandeln. So ist auch tatsächlich nichts mehr übrig von der Bahnhofsatmosphäre wie man Sie beim Pfandleiher erwartet. Sondern beim Kunden entsteht der Eindruck, bei einer Bank zu sein, die Ihren Kunden bei Schlechtwetter den Regenschirm reicht. Allerdings ist dies nicht umsonst, die Gebühren sind deutlich höher als bei der normalen Bank, dafür geht es schnell und unkompliziert.

Kontakt:

Holzapfel AG

Xaver Holzapfel

Meglinger Str. 19

holzapfelAG@web.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Xaver Holzapfel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2152 Zeichen. Als Spam melden