musicfox |

Startup musicfox gewinnt MediaAward 2011

musicfox überzeugt Fachjury mit Website

Bamberg, 7.Oktober. Das Startup musicfox aus Frankfurt am Main überzeugt die Fachjury des MediaAwards 2011 mit ihrem Internetauftritt und gewinnt den 1.Preis in der Kategorie Web-Präsenz

Im alten E-Werk in Bamberg versammelten sich am Freitag junge Unternehmer aus ganz Deutschland zur Preisverleihung des MediaAwards 2011. Auch das Team von musicfox wartete an diesem Abend sehnsüchtig auf die Verkündung der Preise.

Für musicfox löst sich das Zittern am Ende der Preisverleihung in große Freude auf, denn das junge Unternehmen aus Bruchköbel gewann den 1.Preis in der Kategorie "Web-Präsenz".
Die Preise wurden von einer Fachjury vergeben, die sich aus Experten des Bereiches Unternehmenskommunikation zusammensetzte. Die Fachjury lobte die "Einfache Struktur in positivem Sinne" der Website www.musicfox.com und bezeichnete den Onlinestore als äußerst benutzerfreundlich und technisch gut umgesetzt.

Das musicfox-Team gewinnt ein professionelles Gründercoaching bei einer erfahrenen Unternehmensberaterin in Nürnberg. Außerdem erhält musicfox eine schriftliche kritische Begutachtung des Unternehmens von der Fachjury. Diese Informationen sollen dem Startup helfen, das Unternehmenskonzept weiterhin zu verbessern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ines Weimer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1051 Zeichen. Als Spam melden