PLUStraffic: Mit dynamischen, suchmaschinenoptimierten Landingpages mehr Kunden gewinnen

Von iconaro - internet concepts

Der neue Service zur Suchmaschinenoptimierung von iconaro ermöglicht effektive Firmenwerbung im Internet, ohne Änderungen an der eigenen Website vornehmen zu müssen

Onlinemarketing ist heute ein unverzichtbarer Bestandteil, um ein Unternehmen und seine Website bekannt zu machen, Interessenten zu finden und neue Kunden zu gewinnen. Produkte und Dienstleistungen werden im Internet gefunden, wenn sie auf relevanten,...
Thumb

Friedberg, 11.10.2011 - Onlinemarketing ist heute ein unverzichtbarer Bestandteil, um ein Unternehmen und seine Website bekannt zu machen, Interessenten zu finden und neue Kunden zu gewinnen. Produkte und Dienstleistungen werden im Internet gefunden, wenn sie auf relevanten, themennahen Websites und auf Suchmaschinen prominent platziert sind. Eine SEO-Landingpage (suchmaschinenoptimierte Landeseite) dient dazu, ein Thema oder ein Angebot in den Suchergebnissen zu positionieren und den Besuchern vorzustellen. Mit den neuen auto-optimierten, dynamischen SEO-Landingpages von iconaro können Angebote bei Suchmaschinen an Top-Positionen platziert werden.

"PLUStraffic ist eine Remote SEO-Lösung", erklärt Gerhard Klügl, Inhaber von iconaro - internet concepts. SEO-Landingpages werden bei PLUStraffic "in the cloud" erstellt, betreut und gehostet, aber dynamisch in die unternehmenseigene Website eingebunden - ohne Änderung an der eigenen Website vornehmen zu müssen und ohne laufenden Pflegeaufwand. "Damit ist die Suchmaschinenoptimierung für das Unternehmen zukunftssicher und flexibel." Die Landingpages werden bzgl. der sich ändernden Ranking-Kriterien der Suchmaschinen angepasst; neue Suchbegriffe können innerhalb von Minuten hinzugefügt werden.

Für jedes Angebot (Produkt, Dienstleistung), das beworben werden soll, kann eine eigene SEO-Landingpage genutzt werden. Suchbegriffe werden mit PLUStraffic thematisch richtig der dafür erstellten Landing-Page zugeordnet, anstatt sie willkürlich zu verteilen. Interessenten finden die optimierten Landingpages in den Suchergebnissen bei Google und anderen Suchmaschinen. Wird eine Landeseite aufgerufen, zeigt sie dem Besucher genau das, wonach er gesucht hat - auto-optimierte Inhalte und dynamisch zusammengesetzte Angebote - passend zu Keyword und Website.

Vorteile und Nutzen für den Besucher

- Schnelle Übersicht über ein Angebot: Wird die suchmaschinenoptimierte Landingpage von einem Interessenten in den Suchergebnissen gefunden und aufgerufen, erhält er schnell einen Überblick über das beworbene Angebot. Mithilfe des Anfrageformulars kann er einfach Kontakt aufnehmen.

- Automatisch die besten Inhalte: Neben dem Anzeigentext zum aktuellen Angebot zeigt eine SEO-Landingpage dem Besucher automatisch die besten Inhalte der Website zu einem hinterlegten Suchbegriff und bietet weiterführende Links auf passende Inhalte der unternehmenseigenen Website an. Er kann ohne langes Suchen und umständliches Zurechtfinden mit einem Klick auf die relevanten Inhalte zugreifen.

Weitergehende Informationen unter: www.plustraffic.de und www.iconaro.de