PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CaptainTravel startet Newsletter


Von CaptainTravel GmbH

Jetzt regelmäßig die neuesten Kreuzfahrtschnäppchen erhalten

Der Betreiber des Bewertungs- und Buchungsportals 1000Kreuzfahrten.de, CaptainTravel, hat im Oktober zum ersten Mal einen eigenen Newsletter verschickt, um auf diese Weise sowohl die Kunden als auch die Partner des noch jungen Unternehmens regelmäßig...
Thumb

Hamburg, 10.10.2011 - Der Betreiber des Bewertungs- und Buchungsportals 1000Kreuzfahrten.de, CaptainTravel, hat im Oktober zum ersten Mal einen eigenen Newsletter verschickt, um auf diese Weise sowohl die Kunden als auch die Partner des noch jungen Unternehmens regelmäßig über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten.

Neben den Informationen gibt es für die Kunden interessante Gewinnspiele und besondere Kreuzfahrtangebote. So verweist der aktuelle Newsletter, der in Zusammenarbeit mit Carnival Cruise Lines entstanden ist, auf preiswerte Schiffsreisen dieser Reederei durch die Karibik und das Mittelmeer. Bei einer Buchung bis zum 15. Oktober winkt dem Käufer zusätzlich ein exklusives Bordguthaben in Höhe von 50 USD pro Kabine.

Für die Partner von CaptainTravel stehen auch Informationen über die Marketing-Aktivitäten des Unternehmens zur Verfügung.

Interessenten, die den Newsletter empfangen möchten, um so stets über Neuigkeiten aus der Kreuzfahrtbranche in Kenntnis gesetzt zu werden, können sich unter 1000Kreuzfahrten.de in den Verteiler eintragen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1101 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!