Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH |

Transline Deutschland auf der tekom Jahrestagung 2011

Auch in diesem Jahr wird die Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH auf der Jahrestagung der tekom vom 18. bis 20. Oktober 2011 in Wiesbaden vertreten sein.

Die Tagung gehört mit der parallel dazu stattfindenden tekom-Messe zu den weltgrößten Branchenereignissen für mehrsprachige technische Kommunikation.
Transline ist mit einem eigenen Messestand in Halle 4, Stand 442b und auf dem Across-Partnerstand in Halle 1, Stand 115 vertreten.
Darüber hinaus werden die Experten von Transline in diversen Vorträgen über optimierte Prozesse im Übersetzungsmanagement informieren. Die Vorträge finden am Transline Messestand (Halle 4, Stand 442b) und am Across Stand (Halle 1, Stand 115) statt:
Dienstag, 10.45 – 11.05 Uhr, Halle 4, Stand 442b: „MyTransline Language Portal – Login, fertig, los!“ (Regina Krüger/Sasa Tripkovic)

Dienstag, 13.15 – 13.35 Uhr, Halle 4, Stand 442b: „Termextraktion – Finden ohne Suchen!“ (Hannah Bernhardt)

Dienstag, 15.50 – 16.15 Uhr, Halle 1, Stand 115: „Vom Projektmanagement zum Prozessmanagement“ (Dr.-Ing. Wolfgang Sturz)

Dienstag, 15.45 – 16.05 Uhr, Halle 4, Stand 442b: „Tagging – Weniger ist mehr …“ (Ute Bayer/Mario Trojan)

Mittwoch, 10.50 – 11.15 Uhr, Halle 1, Stand 115: „100 % Across – Optimaler Übersetzungsprozess“ (Regina Krüger/Mario Trojan)

Mittwoch, 10:45 – 11:05 Uhr, Halle 4, Stand 442b: „Termextraktion – Finden ohne Suchen!“ (Hannah Bernhardt)

Mittwoch, 14:30 – 14:50 Uhr, Halle 4, Stand 442b: „Tagging - Weniger ist mehr …“ (Ute Bayer/Mario Trojan)

Mittwoch, 16:45 – 17:05 Uhr, Halle 4, Stand 442b: „MyTransline Language Portal – Login, fertig, los!“ (Regina Krüger/Sasa Tripkovic)

Donnerstag, 10:45 – 11:05 Uhr, Halle 4, Stand 442b: „Termextraktion – Finden ohne Suchen!“ (Hannah Bernhardt)

Donnerstag, 13:20 – 13:45 Uhr, Halle 1, Stand 115: „100 % Across – Optimaler Übersetzungsprozess“ (Regina Krüger/Mario Trojan)

Die Experten von Transline freuen sich auf zahlreiche Besuche und interessante Gespräche.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maren Nagel (Tel.: 07121 9463 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 1893 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH

Transline gehört zu den größten privat geführten Sprachdienstleistern in Deutschland und bietet seit Jahrzehnten Leistungen rund um die Erstellung und Übersetzung von technischen Dokumentationen an. Durch den Einsatz modernster Technologie, unserer langjährigen Erfahrung und Prozesskompetenz und umfangreicher Qualitätssicherungsexpertise unterstützen wir unsere Kunden optimal in allen Fragen der Sprachdienstleistung. In diesem Sinne führen wir regelmäßig Prozess- und Kostenoptimierungsprogramme durch, die sicherstellen, dass unsere Kunden von den Weiterentwicklungen der Branche und bei Transline profitieren. Unsere Mitarbeiter bilden die Grundlage für unseren Erfolg und unsere Weiterentwicklungen. Unsere offene Unternehmensstruktur bietet die Plattform für einen effizienten Informationsaustausch und unsere Innovationskraft. Heute leisten über 80 Mitarbeiter und ein Übersetzerpool von mehr als 2.000 Übersetzern die Gewähr für hervorragende Qualität und erstklassigen Service.

Weitere Pressemitteilungen von Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH lesen:

Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH | 10.04.2013

Round Table "Qualitätssicherung in der multilingualen technischen Dokumentation"

Die Ausgangstexte machen den Unterschied! Im Rahmen eines Round Tables am 15.05.2013 in Friedrichshafen erfahren die Teilnehmer, wie das "GIGO-Prinzip" (garbage in - garbage out) erfolgreich durchbrochen werden kann und wie die professionelle Erstell...
Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH | 01.10.2012

Besuchen Sie Transline auf der tekom-Jahrestagung

Am Transline-Messestand in Halle 4, Stand 442a können sich Besucher mit den Transline-Experten über innovative Ideen und Perspektiven für automatisierte Übersetzungsprozesse austauschen. Schwerpunkt-Themen in diesem Jahr sind das webbasierte Tool...
Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH | 03.02.2012

Kostenfreies Webinar: Übersetzungen online bestellen - myTransline Language Portal

Die Transline Deutschland Dr.-Ing Sturz GmbH veranstaltet am Dienstag, 28. Februar 2012 von 10.00 bis 10.30 Uhr ein Webinar zum Thema "Übersetzungen online bestellen - myTransline Language Portal.“ Mit dem myTransline Language Portal können Kun...