Transline Deutschland auf der tekom Jahrestagung 2011

Von Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH

Auch in diesem Jahr wird die Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH auf der Jahrestagung der tekom vom 18. bis 20. Oktober 2011 in Wiesbaden vertreten sein.
Thumb Die Tagung gehört mit der parallel dazu stattfindenden tekom-Messe zu den weltgrößten Branchenereignissen für mehrsprachige technische Kommunikation. Transline ist mit einem eigenen Messestand in Halle 4, Stand 442b und auf dem Across-Partnerstand in Halle 1, Stand 115 vertreten. Darüber hinaus werden die Experten von Transline in diversen Vorträgen über optimierte Prozesse im Übersetzungsmanagement informieren. Die Vorträge finden am Transline Messestand (Halle 4, Stand 442b) und am Across Stand (Halle 1, Stand 115) statt: Dienstag, 10.45 – 11.05 Uhr, Halle 4, Stand 442b: „MyTransline Language Portal – Login, fertig, los!“ (Regina Krüger/Sasa Tripkovic) Dienstag, 13.15 – 13.35 Uhr, Halle 4, Stand 442b: „Termextraktion – Finden ohne Suchen!“ (Hannah Bernhardt) Dienstag, 15.50 – 16.15 Uhr, Halle 1, Stand 115: „Vom Projektmanagement zum Prozessmanagement“ (Dr.-Ing. Wolfgang Sturz) Dienstag, 15.45 – 16.05 Uhr, Halle 4, Stand 442b: „Tagging – Weniger ist mehr …“ (Ute Bayer/Mario Trojan) Mittwoch, 10.50 – 11.15 Uhr, Halle 1, Stand 115: „100 % Across – Optimaler Übersetzungsprozess“ (Regina Krüger/Mario Trojan) Mittwoch, 10:45 – 11:05 Uhr, Halle 4, Stand 442b: „Termextraktion – Finden ohne Suchen!“ (Hannah Bernhardt) Mittwoch, 14:30 – 14:50 Uhr, Halle 4, Stand 442b: „Tagging - Weniger ist mehr …“ (Ute Bayer/Mario Trojan) Mittwoch, 16:45 – 17:05 Uhr, Halle 4, Stand 442b: „MyTransline Language Portal – Login, fertig, los!“ (Regina Krüger/Sasa Tripkovic) Donnerstag, 10:45 – 11:05 Uhr, Halle 4, Stand 442b: „Termextraktion – Finden ohne Suchen!“ (Hannah Bernhardt) Donnerstag, 13:20 – 13:45 Uhr, Halle 1, Stand 115: „100 % Across – Optimaler Übersetzungsprozess“ (Regina Krüger/Mario Trojan) Die Experten von Transline freuen sich auf zahlreiche Besuche und interessante Gespräche.