Knappe + Lehbrink Promotion GmbH |

Kartondisplays unter www.kl-promotion.de

Knappe + Lehbrink Promotion GmbH bietet Kartondisplayherstellung

Kartondisplays bieten hervorragende und recht günstige Möglichkeiten, neue oder ganz spezielle Produkte sinnvoll und effektiv in Szene zu setzen. Das Unternehmen Knappe + Lehbrink Promotion GmbH, fertigt diese Art von Displays, qualitativ hochwertig, den Ansprüchen und Bedürfnissen des Kundenunternehmens entsprechend an.

Die Präsentation neuer oder besonderer Produkte am Point of Sale oder einfach gesagt am Verkaufstresen und in der Nähe der Kasse, ist eine sinnvolle Möglichkeit, diese dem Kunden näher zu bringen und dessen Aufmerksamkeit darauf zu lenken, wenn man sie entsprechend hervorheben kann. Dies lässt sich grundsätzlich durch Kartondisplays umsetzen, die eine relativ günstige und kreative Art der Präsentation bieten.

Besondere Vorteile bei der Präsentation durch Kartondisplays (http://www.kl-promotion.de/displays/displays/kartondisplays-wellpappdisplays/thekendisplays-thekenaufsteller) bieten sich vor allem auch dadurch, dass der Kreativität bei der Gestaltung und im Formatwunsch kaum Grenzen gesetzt sind, so dass diese Form von Displays auf die Bedürfnisse des Aufstellers angepasst werden können.

Unser Unternehmen Knappe + Lehbrink Promotion GmbH, bietet als moderner Betrieb die Produktion von Kartondisplays ebenso an, wie die Herstellung verschiedener anderer Displayprodukte, mit denen Unternehmen ihrer eigenen Artikel effektiv in Szene setzen können. Darunter beispielsweise Verkaufsdisplays, Erlebnisplatzierungen, Langzeitdisplays, Shop-in-Shop-Systeme sowie auch Großstanzfiguren und Displays mit Licht- und Bewegungselementen. Darüber hinaus bieten wir grundsätzlich auch die Vorkonfektionierung und Bestückung der Displays bei Auslieferung an.

Wir arbeiten den Produkten entsprechend sicher und können den Versand in jeder Hinsicht professionell und organisatorisch einwandfrei abwickeln. Eine ausgeklügelte Logistik-Software gibt uns hierbei die Möglichkeit, allen Ansprüchen im Bereich Lagerhaltung und Versand effizient entgegen zu kommen und diese zu erfüllen.

Auf welche Art und Weise ein Unternehmen seine Produkte darstellen und präsentieren möchte, kann durchaus unterschiedlich sein. Wichtig ist jedoch immer, dass die Lösung zum Produkt und gleichzeitig auch zum Unternehmen selbst passt. Informationen zu unseren Produkten erhalten Interessenten auf unserer Internetpräsenz unter www.kl-promotion.de.

Knappe + Lehbrink Promotion GmbH
Presse Abteilung
Maschbruchstraße 22-28

32257 Bünde

E-Mail: info@kl-promotion.de
Homepage: http://www.kl-promotion.de/
Telefon: +49 (0) 5223.9270-0

Knappe + Lehbrink Promotion GmbH
Presse Abteilung
Maschbruchstraße 22-28

32257 Bünde

E-Mail: info@kl-promotion.de
Homepage: http://www.kl-promotion.de/
Telefon: +49 (0) 5223.9270-0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Presse Abteilung, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2517 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Knappe + Lehbrink Promotion GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Knappe + Lehbrink Promotion GmbH lesen:

Knappe + Lehbrink Promotion GmbH | 09.01.2012
Knappe + Lehbrink Promotion GmbH | 08.08.2011

Banner Displays unter www.kl-promotion.de

Ganz gleich welcher Art ein Unternehmen ist, ohne Werbung kommt niemand aus und dabei kann diese Werbung durch unterschiedliche Medien und Möglichkeiten umgesetzt werden, wie beispielsweise Broschüren, Flyer und Banner. Für all diese Möglichkeite...