PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CarLo vereinfacht das Schadensmanagement


Von Soloplan GmbH Software für Logistik und Planung

Das Software- und Beratungshaus Soloplan bietet für das Transportmanagementsystem CarLo ab sofort ein kostenpflichtiges Erweiterungsmodul für das vereinfachte Reklamationsmanagement.

Den einmaligen Kosten von 1.500 Euro steht ein großer Nutzen gegenüber, mit dem sich der Verwaltungsaufwand erheblich reduzieren lässt. Die Zusatzfunktionen sind im Bereich der Auftragsverwaltung angesiedelt und erlauben zum Beispiel das Hinterlegen...
Thumb

Kempten, 12.10.2011 - Den einmaligen Kosten von 1.500 Euro steht ein großer Nutzen gegenüber, mit dem sich der Verwaltungsaufwand erheblich reduzieren lässt.

Die Zusatzfunktionen sind im Bereich der Auftragsverwaltung angesiedelt und erlauben zum Beispiel das Hinterlegen individueller Status, Statusgründe und zusätzlicher Informationen auf Sendungsebene. Im Schadensfall oder bei Reklamationen können zu jeder Sendung Dokumente oder Bilder abgespeichert werden. Dadurch entsteht zu jeder Sendung eine lückenlose Historie, auf die jederzeit zugegriffen werden kann. Ein weiterer Vorteil des Moduls liegt im Erstellen individueller Statistiken und Auswertungen, mit denen sich sämtliche Kennzahlen für die Schadensanalyse errechnen lassen.

Mit der jüngsten Neuentwicklung setzt Soloplan seinen Innovationskurs fort. Erst vor wenigen Wochen hatte Soloplan die neue Version 2.26 des Transportmanagementsystems CarLo präsentiert.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 115 Wörter, 956 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!