redundanter Lantech Industrial 802.11 b/g Access Point

Von Lantech Communications Europe GmbH

Der Lantech IWP-1000bg ist ein sehr zuverlässiger 802.11b/g WLAN Access Point mit 2 LAN Ports. Er kann in unterschiedlichen Modi betrieben werden: AP/Bridge/Repeater/AP-Client. Die Konfiguration ist möglich über das LAN Interface WLAN. Der IWP-1000bg...

Klingenberg, 12.10.2011 - Der Lantech IWP-1000bg ist ein sehr zuverlässiger 802.11b/g WLAN Access Point mit 2 LAN Ports. Er kann in unterschiedlichen Modi betrieben werden: AP/Bridge/Repeater/AP-Client. Die Konfiguration ist möglich über das LAN Interface WLAN. Der IWP-1000bg stellt zwei Ethernet Ports im Switch Modus zur Verfügung, so dass zur Kabeleinsparung eine kaskadierte Verbindung möglich wird

Der IWP-1000 unterstützt den IEEE802.11b/g Dualmodus und arbeitet mit einer WLAN -Geschwindigkeit von bis zu 54Mbps. Die eingebauten WLAN Standards machen ihn sicher in der Übertragung mit WEP, WPA, WPA-PSK (TKIP, AES), WPA2, WPA2-PSK (TKIP, AES), 802.1X und Radius.

Der Lantech IWP-1000bg unterstütztz das HTTPs Protokoll über LAN oder WLAN zur sicheren Übertragung bei Fernkonfigurationen. Wie in allen Lantech Industriegeräten wird ein redundanter DC Spannungseingang zur Ausfallsicherung bereitgestellt. Der zweite Spannungseingang übernimmt verlustlos, wenn die Standardspannunsversorung fehlschlägt.

Zusätzlich kann der IPW-1000bg auch über P.D. (powered device), also durch die Stromversorung per PoE betrieben werden. Diese Möglichkeit auf Port ETH2 ist voll kompatibel zu dem Standrad IEEE802.3af PoE P.D.

- Dual Radio for 802.11b/g

- Unterstützt AP / Bridge / Repeater / AP-Client Mode