FireAndStone |

FireAndStone.at – Der neue Trend im Hausbau

Der Weg aus der Tristesse

Zeitgerechtes Wohnen heißt ganz auf seine Bewohner einzugehen, harmonisch auf seine natürliche Umgebung abgestimmt. Egal ob modern, rustikal, schlicht oder ganz in Szene gesetzt, mit den Verblendsteinen von FireAndStone schaffen Sie Lebensräume voller Energie. FireAndStone Mauerverblender bieten die Optik von Naturstein in Form einer leichtgewichtigen und einfach zu verarbeitenden Verblendung. Garantierte Dauerhaftigkeit der Oberflächenstruktur und Farbe ermöglichen pflegeleichte Resultate bei Innen- und Aussenanwendungen.
Wenn die alten Tapeten langweilig werden, dann ist eine neue Wandverkleidung der richtige Weg aus der Tristesse. Neben den herkömmlichen Möglichkeiten eines Baumarktes, gibt es noch weitaus kreativere Ansätze für einen perfekten Wohnbereich. Die Qualitätsprodukte von FireAndStone bietet Ihnen hierbei die beste Alternative abseits der 08/15 Lösungen. Gerade beim Innenausbau ist eine Vielzahl unterschiedlicher Wand- und Deckenverkleidungen möglich. Steinpaneele, Fliesen mit 3 D Optiken und Natursteinoptiken bilden hier nur den Auftakt einer Produktpalette, die Ihres Gleichen sucht. Hochwertig verarbeitete Materialien vermitteln eine wohltuende Behaglichkeit in den eigenen 4 Wänden. Das gilt sowohl für den Wohnbereich, als auch für Bäder und andere Räume. Der Langeweile ist damit ein Ende gesetzt und die Nachbarn werden staunen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karl-Heinz Klima, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1389 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FireAndStone