Alarm- und Brandmeldesysteme direkt vom Hersteller

Von Langner-Sicherheitssysteme

Sicherheitssysteme zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis

Münster: Die neue Generation der Sicherheit - Apollo 11, die Einbruchmeldeanlage mit dem DUAL-HERMETIC-System.
Thumb Die Apollo 11 schützt effektiv vor Einbruch und Brand. In Deutschland wird alle 3 Minuten eingebrochen. Während der letzten 30 Jahre haben sich die Einbruchsdelikte vervierfacht. Über die Hälfte der Bevölkerung fühlt sich in den eigenen vier Wänden nicht mehr sicher. Pro Jahr fallen in Deutschland rund 800 Menschen einem Brand zum Opfer, davon wurden 70 Prozent im Schlaf von den Flammen überrascht. Brände sind sehr heimtückisch, Menschen werden durch eine Rauchvergiftung getötet, noch bevor sie es bemerken. Apollo 11 ist ein außergewöhnliches Sicherheitssystem (http://www.langner-sicherheitssysteme.de/alarm-und-brandmeldesystem/einbruchschutz/), das ohne Montage angebracht werden kann. Im und am Objekt werden keine baulichen Veränderungen vorgenommen. Die Anlage ist ganz besonders kunden- und anwenderfreundlich. Die Alarmzentrale Apollo 11, mit 4 Jahren Garantie, schützt Menschen und das Hab und Gut vor Überfällen, Einbrüchen und Vandalismus. Bewohner und Haustiere können sich bei Scharfschaltung durch das DUAL-HERMETIC-System vollkommen frei bewegen. Bei Stromausfall ist eine ordnungsgemäße Funktion für 24 Stunden gewährleistet. Nur jedes 3. Jahr muss der Akku dieser innovativen Anlage ausgewechselt werden. Selbstverständlich ist die Apollo 11 mit allen erforderlichen Abnahmen, Prüfungen und Zertifikaten versehen. Bei einem Umzug kann diese Alarmanlage (http://www.langner-sicherheitssysteme.de/alarm-und-brandmeldesystem/einbruchschutz/) einfach mitgenommen werden. Die Alarmmeldungen gehen ein, bevor der Einbrecher im Haus ist. Apollo 2 ist die preiswerte Version der Apollo Produktfamilie für Räume bis zu 100 qm. Weitere Informationen erhalten Interessenten auf der Webseite www.langner-sicherheitssysteme.de (http://www.langner-sicherheitssysteme.de). Angaben zum Unternehmen: Langner-Sicherheitssysteme Inhaber: Thomas Langner Am Schütthook 22 48167 Münster Telefon +49 (0)251 6 86 56 48 Telefax +49 (0)251 6 86 56 49 Email: info@langner-sicherheitssysteme.de Webseite: www.langner-sicherheitssysteme.de (http://www.langner-sicherheitssysteme.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt Langner-Sicherheitssysteme Thomas Langner Am Schütthook 22 48167 Münster Deutschland E-Mail: info@langner-sicherheitssysteme.de Homepage: http://www.langner-sicherheitssysteme.de Telefon: 0251/6865648 Pressekontakt Langner-Sicherheitssysteme Thomas Langner Am Schütthook 22 48167 Münster Deutschland E-Mail: info@langner-sicherheitssysteme.de Homepage: www.langner-sicherheitssysteme.de Telefon: 0251/6865648