info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ONLINETEXTE.com |

PDW:: Muss der Beckumer Textservice ONLINETEXTE.com wirklich jeden Kunden bedienen? ::

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Nein. Muss er nicht.

Beckum - Das Verhältnis zwischen Auftraggeber einerseits und Auftragnehmer andererseits sollte in jedem Fall von Respekt, Vertrauen und Wertschätzung getragen sein. Natürlich sind dabei dem geschätzten ""König Kunde"" die notwendigen Spielräume einzuräumen. Das versteht sich wohl von selbst. Doch wenn der Kunde seine von Natur aus privilegierte Position scham- und gewissenlos dazu missbraucht, seinem Dienstleister despektierlich bis kackfrech zu begegnen, dann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem auch dem friedliebendsten Anbieter wahlweise der Geduldsfaden reißen oder die Hutschnur platzen sollte.

""Es gibt tatsächlich Kunden, die die Lohnsklaverei auf dem Sektor der Erstellung von Webtexten für die einzig akzeptable Form der Geschäftsbeziehung halten"", erläutert Daniel Deppe, Inhaber und Geschäftsführer von www.ONLINETEXTE.com mit Firmensitz in Beckum. ""Da wird die anspruchsvolle Produktion von hochwertigen Fachartikeln zu beleidigend niedrigen Honoraren verlangt, für die der geknechtete Autor sogar als Pommes-Schnitzer in einer Provinzfrittenbude deutlich mehr Lohn erwarten dürfte"", so führt Herr Deppe seine unprätentiöse Rede weiter fort. ""Solche unwürdigen Praktiken lehne ich rundheraus und ohne Diskussion ab. Meine hochkarätige Autorenriege soll sich nämlich sowohl wohl fühlen, als auch ihre Arbeit gerne und mit Freude verrichten. Wer für eine gute Leistung lediglich einen schlechten Preis bezahlen will, der sollte sich mal fragen, welches negative Menschenbild er in seinem Kopf spazieren trägt"", schließt Daniel Deppe seine offenen Worte ab.

Wer jetzt aber glaubt, dass bei ONLINETEXTE.com für anspruchsvollen Webcontent Freudenhauspreise aufgerufen würden, der darf sich gerne mit einem Klick auf die Firmenhomepage eines günstigen Besseren belehren lassen. Hier gibt es nicht nur hochwertige Fachartikel zum sagenhaften Schnäppchenpreis, sondern auch viele tolle Texte gänzlich umsonst. ""Und warum? Weil mein Autorenteam in seiner artgerechten Freilandhaltung eben ganz entspannt deutlich bessere Eier legen mag, als die zahllosen Tagelöhnertexter, die sich in Legebatterien einrichten müssen"", beendet Herr Deppe seine Gedanken zum Thema Dumpingdruck. Und macht damit sehr klar, dass Kunden, die die Arbeit von Pulitzerpreisträgern für einen halben Appel und ein Achtel Ei ergaunern wollen, ihre Netze nicht unbedingt in Beckum auswerfen sollten.

Und wer jetzt neugierig geworden ist, kann Daniel Deppe gern persönlich kontaktieren:

E-Mail: office@ONLINETEXTE.com
Tel. +49 2521 8579391
Fax +49 2521 8579354


Pressekontakt

ONLINETEXTE.com
Inhaber: Daniel Deppe
Im Soestkamp 11
59269 Beckum
Tel. +49 2521 8579391
Fax +49 2521 8579354
E-Mail: office@ONLINETEXTE.com
Internet: http://www.ONLINETEXTE.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Deppe - ONLINETEXTE.com (Tel.: 02521-8579391), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 353 Wörter, 2805 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ONLINETEXTE.com


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ONLINETEXTE.com lesen:

ONLINETEXTE.com | 06.10.2014

PDW:: Relaunch der Textagentur ONLINETEXTE.com - Texte schreiben, preiswert bleiben ::

Beckum - Jede professionelle Textagentur muss sowohl mit ihren Produkten als auch mit ihrer Onlineshop-Software stets am Puls der Zeit sein. Da macht auch die Textagentur ONLINETEXTE.com von Geschäftsführer und Inhaber Daniel Deppe keine Ausnahme. ...
ONLINETEXTE.com | 15.09.2014

PDW:: Der Beckumer Textservice ONLINETEXTE.com als starker Partner für modernes Internetmarketing ::

Beckum - Aufdringliche Reklame wird heutzutage eiskalt weggeklickt. Die Zeiten, in denen potenzielle Kunden die stumpfsinnige Berieselung mit penetranten Werbebotschaften hilflos über sich ergehen lassen mussten, sind längst vorbei. Das hat erfolgs...
ONLINETEXTE.com | 04.09.2014

PDW:: Vom Bild zum (Blog)Beitrag mit der Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com ::

Beckum - Blogs, die spannend werden und bleiben sollen, wollen regelmäßig gefüttert werden. Dazu bedarf es interessanter Beiträge, die mit dazu passenden Bildern an Attraktivität immer deutlich dazu gewinnen. Doch genau da kommt es mit unschöne...