HFO beteiligt sich an Mittelstandsmesse b2d in Nürnberg

Von HFO Telecom AG

HFO Telecom: Die beste Verbindung für den Mittelstand

Hof, 14. Oktober 2011 – Die Hofer HFO Telecom AG ist als Aussteller am 19. und 20. Oktober 2011 auf der b2d Metropolregion Nürnberg – dem bayerischen Businesstreff Nr. 1 – mit einem Stand vertreten.
Thumb Vorstandschef Achim Hager wird am Donnerstag den 20.10.2011 um 13:15 Uhr im b2d Dialog-Dome zu den Themen Telekommunikation und Energie sprechen – Sie sind herzlich eingeladen. Besuchen Sie die HFO Telecom direkt an ihrem Messestand (Stand Nr. F1), treffen Sie dort den Vorstandsvorsitzenden Dipl.-Kfm. Achim Hager und sein Team. Lernen Sie die HFO Telecom, den High-Service-Partner mit dem Komplettangebot an Telefonie-, Internet und Energieprodukten kennen. Mit ihren Angeboten richtet sich das Hofer Unternehmen gezielt an Geschäftskunden sowohl in der Metropolregion, wie auch im gesamten Bundesgebiet. Die HFO Telecom AG wurde 1997 gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 80 Mitarbeiter. Telefon-Komplettanschlüsse, Mobilfunk, Internet und Energie sind die vier Kernbereiche der HFO Telecom. Die Tochtergesellschaft Epsilon Telecom ist Deutschlands größter o2-Distributor für Geschäftskunden. Hinter der HFO stehen mit der Sparkasse Hochfranken, der VR Bank Hof eG, der Frankenpost Verlag GmbH, der VCB GmbH, Finanzvorstand Jörg Böckel, Vertriebsvorstand Wolfgang Hüttner und Vorstandschef Achim Hager insgesamt sieben Gesellschafter.