Autodesk Zertifizierung: Großes Interesse am ersten „Tag der offenen Tür"

Von Autodesk

Zahlreiche CAD-Spezialisten melden sich zu den kostenlosen Zertifizierungsprüfungen an

Thumb München, 14. Oktober 2011 – Die Erwartungen im Vorfeld an den ersten „Tag der offenen Tür“ der Autodesk Training Center werden mehr als erfüllt. Sehr großes Interesse bei den CAD-Spezialisten wecken die kostenlosen Zertifizierungsprüfungen, zu denen sich laut KnowledgePoint, Partner von Autodesk für das europaweite Zertifizierungsprogramm, bei 138 Einrichtungen in 34 Ländern bereits mehr als 6.000 Teilnehmer für über 8.800 Prüfungen angemeldet haben. Allein in Deutschland wollen 600 Personen 1.600 Prüfungen bei 22 Autodesk-Partnern ablegen. Am 19. Oktober 2011 findet bundesweit in den Autodesk Authorized Training Centern (ATC) der „Tag der offenen Tür“ statt. CAD-Spezialisten können dabei jederzeit kostenlos Prüfungen ablegen. Es gibt keine Beschränkungen, jeder Interessierte kann so viele Zertifizierungsverfahren durchlaufen, wie er möchte. Alle teilnehmenden Autodesk Training Center-Partner können die Veranstaltung ganz auf die Bedürfnisse ihrer eigenen Kunden ausrichten und so das entsprechende Lösungs- und Trainingsangebot von Autodesk vorstellen, auf die jeweiligen Zertifizierungen vorbereiten sowie die dazugehörigen Prüfungen kostenlos abnehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie einen Hinweis auf den „Tag der offenen Tür" in Ihren Veranstaltungskalender aufnehmen. Über KnowledgePoint KnowledgePoint ist ein auf Weiterbildung und IT-Training spezialisierter Dienstleister. Er bietet IT-Unternehmen Leistungen im Bereich Lernmaterial, Distribution, Durchführung und Marketing. KnowledgePoint agiert europaweit und ist seit vielen Jahren Dienstleister für Autodesk Learning. Darüber hinaus ist KnowledgePoint der Distributor für das professionelle Zertifizierungsprogramm von Autodesk. Über Autodesk Autodesk ist ein weltweit führender Anbieter von 3D-Design-, Planungs- und Entertainmentsoftware. Unternehmen in den Bereichen Mechanik und Maschinenbau, Architektur und Bau sowie digitale Medien und Entertainment setzen die Autodesk Lösungen ein, um ihre Ideen zu entwerfen, zu visualisieren und zu simulieren – darunter auch die letzten 16 Oscar® Gewinner in der Kategorie „Best Visual Effects“ (Academy Awards®). Seit der Einführung von AutoCAD im Jahr 1982 entwickelt Autodesk bis heute das breiteste Lösungsangebot für globale Märkte. Weitere Informationen unter www.autodesk.de.