Kontrollieren Sie Ihre Cloud!

Von F5 Networks GmbH

Viele Vertreter der IT-Branche richten in diesen Tagen ihren Fokus auf Dänemark oder besser gesagt auf die Landeshauptstadt Kopenhagen. Mit der VMworld findet dort vom 18. - 20. Oktober die führende Veranstaltung im Bereich Virtualisierung und Cloud-Infrastruktur...

München, 13.10.2011 - Viele Vertreter der IT-Branche richten in diesen Tagen ihren Fokus auf Dänemark oder besser gesagt auf die Landeshauptstadt Kopenhagen. Mit der VMworld findet dort vom 18. - 20. Oktober die führende Veranstaltung im Bereich Virtualisierung und Cloud-Infrastruktur statt. Das diesjährige Motto ist "Own it. Your Cloud." F5 wird mit seiner Expertise ebenfalls vor Ort sein, um unterschiedliche Ansätze vorzustellen, diesem Motto gerecht zu werden. Die Lösungen von F5 bieten Ihnen die Möglichkeit, Kontrolle darüber zu behalten, wie ihre Daten in der Cloud gespeichert werden und in welcher Form der Anwender eingebunden wird. Strategische Kontrollpunkte helfen Ihnen bei der Verwaltung von Cloud-Diensten. Durch unsere Lösungen kann F5 Ihnen zeigen wie, wo und wann Ihre Anwendungen eingesetzt werden. Neben der Vorstellung des eigenen Portfolios sind es selbstverständlich auch Synergieeffekte, welche wir auf dieser hochkarätig besetzen Veranstaltung darstellen werden. So nutzen wir die VMworld, um Interessenten einen detaillierten Einblick in die Vorzüge des Zusammenspiels zwischen unseren Produkten und denen unseres Partners VMware zu bieten, beispielsweise im Rahmen einer Breakout-Session am 19.10.20011 um 13.30 bis 14.30 Uhr zum Thema:

Designing Your Network for Multi-Site vSphere and vCloud Director Deployments: "A new approach to architecting your network that can dramatically simplify deployment and ongoing management of applications, particularly as they migrate from one VMware vSphere(TM) or VMware vCloud Director instance to another."

Dort stellen Ihnen Charlie Cano, Senior Solutions Architect bei F5, und Rory Choudhuri, Senior Product Marketing Manager, Infrastructure bei VMware einen integrierten Lösungsansatz vor, der neueste Trends und Technologien miteinander vereint. Sie finden F5 Networks am Stand Nummer 72, wo neben interessanten Gesprächspartnern auch eine Produkt-Demonstration auf Sie wartet. Dieser kleine Ausschnitt dessen, was wir im Rahmen der VMworld planen, sollte Ihnen einen Vorgeschmack darauf geben, welche Informationen Sie bei uns erhalten. Daneben stellen wir Ihnen natürlich unsere Vision des dynamischen Rechenzentrums, IT Agilität im Gesamten, Server und Desktop Virtualisierungslösungen und und und vor...eigentlich ist die Zeit der VMworld zu knapp bemessen.

Hier finden Sie vorab noch weitere Informationen: http://www.vmworld.com/community/conference/europe