Windows 7 Phone gratis zum Microsoft Windows SBS Server

Von everIT GmbH

Löninger Distributor unterstützt Aktion von Microsoft

Löningen, 13.10.2011 ? Der Softwaredistributor everIT GmbH? bietet seinen Kunden ab sofort eine sehr interessante Microsoft Aktion an. Um den Umsatz von Microsoft Small Business Server 2011 Essentials zu steigern, bietet der Distributor seinen Kunden...

Löningen-Bunnen, 13.10.2011 - Löningen, 13.10.2011 ? Der Softwaredistributor everIT GmbH? bietet seinen Kunden ab sofort eine sehr interessante Microsoft Aktion an. Um den Umsatz von Microsoft Small Business Server 2011 Essentials zu steigern, bietet der Distributor seinen Kunden eine interessante Option: Falls ein Partner zu einer Bestellung von zwei Microsoft SBS 2011 Standard Server zusätzlich zwei SBS 2011 Essentials (SB/OEM) hinzufügt, erhält er ein brandneues Windows Phone gratis. Ziel ist es, den SBS 2011 Essentials mit der Office 365 Integration sowie mit dem Windows Server® Solutions Phone Connector Add-in bekannter zu machen.

'Viele Partner unterschätzen die Leistungsfähigkeit des SBS Essential Servers. Gerade für kleine Unternehmen bietet dieses Produkt eine stabile Plattform, die in Kombination mit Online-Services für kleine Unternehmen auch preislich attraktiv ist,' so Tobias Helmes , Vertriebs Mitarbeiter der everIT GmbH?. Die Aktion läuft vom 13.10.2011 ? 30.12.2011. Bei dem Smartphone, welches der Partner sich als Prämie verdienen kann handelt es sich um ein HTC Radar mit Windows Phone 7.5 (Mango). Die Auslieferung der Smartphones beginnt ab Mitte November 2011.

Der Partner muss die Bestellung am Stück platzieren, es darf im Kampagnenzeitraum nicht konsolidiert werden. Das Kontingent beschränkt sich auf maximal 5 Pakete pro Partner.

Mehr Informationen finden Sie auch unter www.everit.de - Die everIT GmbH? behält sich vor die Aktion vorzeitig zu beenden, sofern das angesetzte Budget überschritten wird.