Vendo |

Überdachungen für Terrassen und Verandas von Vendano

Vendano bietet einzigartige runde Terrassen

In Deutschland sind die Sonnenstunden in manchen Jahren ziemlich rat. Schnell fällt einmal die eine oder andere Gartenparty ins Wasser oder das Schwimmvergnügen findet bei einem Wolkenbruch ein jähes Ende. Mit einer Terrassenüberdachung von Vendano können Sie Ihre Terrasse bei jedem Wetter nutzen und auch bei Regen praktisch draußen sitzen.

Gartenparty auf der Terrasse wegen Schlechtwetter ausgefallen?
Das muss nicht sein. Vendano ist der Spezialist für Überdachungen im Außenbereich. So kann die Terrasse und der Pool auch bei schlechtem Wetter genutzt werden, was eine gewisse Unabhängigkeit gibt. Die Auswahl der Überdachungen ist dabei recht groß. Für Pools, Whirlpools und Schwimmbäder bietet Vendano flache, hohe und mittelhohe Überdachungen an. Dies vermittelt ein Naturgefühl der ganz besonderen Art. Das Öffnen und Schließen geschieht mittels Motorunterstützung. Die Terrassenüberdachungen lassen sich bequem auf- und zuschieben, so dass diese den jeweiligen Wetterverhältnissen angepasst werden können. Stickige Wintergärten gehören mit solchen Überdachungen der Vergangenheit an. Selbst Überdachungen für große Hallen und für die Gastronomie sind im Sortiment von Vendano enthalten. So bleibt sicher kein Biergarten mehr leer und die Gäste können ihre Speisen und Getränke in einem stilvollen Ambiente genießen.
Überdachungen von Vendano sind allesamt durchdachte, funktionelle und formschöne Lösungen für viele Bereiche rund um das Haus. Einige Features, welche die Überdachungen bieten sind zum Beispiel verschiedene Wandmontagemöglichkeiten, Beschattungen durch zusätzlich angebrachte Markisen oder auch ein abschließbarer Schutz vor Diebstahl. Es können selbst mehrere Überdachungstypen miteinander kombiniert werden. Auch auf eine gute Energieeffizienz wird bei Vendano großer Wert gelegt.
Die Rahmen der Überdachungen sind aus hochfesten Aluminium Profilen hergestellt, welche in mehreren RAL-Farben bestellt werden können. Das Glas ist bruchsicheres Kunststoffglas, welches nahezu allen äußeren Einflüssen widerstehen kann.
Auf der übersichtlichen Internetseite von Vendano sind eine Vielzahl von Überdachungsmöglichkeiten aufgeführt und beschrieben. Auch viele Anwendungsbeispiele sind in der Galerie zu sehen, welche Anregungen für individuelle Lösungen bieten. Mit einer Überdachung von Vendano ist man unabhängig vom Sommer und kann so die Natur genießen, wann man will.

Vendo
Helga Ute Daniele
Im Steinig 6

76703 Kraichtal

E-Mail: vendano@gefunden.net
Homepage: http://www.vendano.de
Telefon: 07250 / 331314

Vendano
Markus Leipert
Im Steinig 6

76703 Kraichtal

E-Mail: vendano@gefunden.net
Homepage: http://www.vendano.de
Telefon: 07250 / 331314

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helga Ute Daniele, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2471 Zeichen. Als Spam melden