PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

INCONET startet Online-Kurs zu OpenOffice.org 2.0


Von INCONET - Informationssysteme, Communication und Netzwerkberatung GmbH

Kompakteinführung in alle Module für Einsteiger und Umsteiger in 10 Wochen

Thumb Die INCONET GmbH aus Altenstadt startet ab heute einen Online-Kurs zu OpenOffice.org 2.0. Der Kurs basiert auf der aktuellen Vorabversion (Pre-Release) von OpenOffice.org 2.0 und wird eine kurzweilige Reise durch alle Module von OpenOffice.org 2.0 sein. Wer möchte, kann nun bereits vor dem Erscheinen der offiziellen Version den Umgang mit dem neuen Programmpaket erlernen – eine Anmeldung ist jederzeit möglich. „Wenn doch der Funktionsumfang von OpenOffice.org 2.0 schon seit längerem feststeht und es eine ausgiebige Testphase gibt, warum sollten interessierte Anwender dann nicht auch schon jetzt einen Einführungskurs für das bevorstehende Release angeboten bekommen“, meint Geschäftsführer Frank Obels. Das 10-wöchige Lernangebot ist als E-Mail-Kurs konzipiert, der von einem eigenen moderierten Online-Forum begleitet wird. Durch die INCONET-eigene LearnLetter-Plattform ist der Online-Kurs unabhängig von einem festen Starttermin und erlaubt ein zeitlich flexibles Lernen via Internet. So kann der Kurs für den bevorstehenden Urlaub oder bei Krankheit vom Teilnehmer selbst unterbrochen werden. Die Teilnahme am OpenOffice.org 2.0 Kurs kostet 49,00 Euro.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Obels, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 156 Wörter, 1192 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!