Weihnachtskarten selbst online gestalten und günstig drucken lassen

Von Der Mega Deal | Tom Rach

Thumb Weihnachtskarten in verschiedenen Formaten und Ausführungen druckt die Berliner Online-Druckerei Der Mega Deal besonders schnell und günstig. Online stehen Weihnachtskarten in folgenden Formaten zur Verfügung: Weihnachtspostkarten im Format A6 Weihnachtskarten als vierseitige Klappkarten im Format A6 Weihnachtskarten als vierseitige Klappkarten im Format DIN lang Alle Weihnachtskarten können mit dem komfortablen Online-Designer ganz nach Wunsch mit eigenem Logo und Text gestaltet werden. Der Online-Designer lässt sich einfach und leicht bedienen und erstellt selbstständig eine druckbare Datei. Innerhalb von nur 3 Werktagen werden die Weihnachtskarten dann gedruckt und - im Standardversand innerhalb Deutschlands - versandkostenfrei geliefert. Neu in diesem Jahr sind die ebenfalls online erhältlichen Weihnachtskarten-Sparpakete. Die auf besonders hochwertigen Papieren gedruckten Weihnachtskarten werden komplett mit Briefumschlägen geliefert. Die Weihnachtskarten können auf den Innenseiten mit eigenem Text und - falls gewünscht - auch mit einem Logo oder Foto ebenfalls im Online-Designer gestaltet werden. Die besonders hochwertigen und doch günstigen Weihnachtskarten mit Umschlägen werden dann ebenfalls innerhalb von nur 3 Werktagen gedruckt und verschickt. Weihnachtskarten sind ideal geeignet, um z.B. schlummernde oder ältere Kunden zu reaktivieren. Ein Weihnachtsgruß wirkt nicht aufdringlich und bringt einem beim Kunden wieder in Erinnerung.