Der Mega Deal | Tom Rach |

Weihnachtskarten selbst online gestalten und günstig drucken lassen

Weihnachtskarten in verschiedenen Formaten und Ausführungen druckt die Berliner Online-Druckerei Der Mega Deal besonders schnell und günstig. Online stehen Weihnachtskarten in folgenden Formaten zur Verfügung:

Weihnachtspostkarten im Format A6
Weihnachtskarten als vierseitige Klappkarten im Format A6
Weihnachtskarten als vierseitige Klappkarten im Format DIN lang

Alle Weihnachtskarten können mit dem komfortablen Online-Designer ganz nach Wunsch mit eigenem Logo und Text gestaltet werden. Der Online-Designer lässt sich einfach und leicht bedienen und erstellt selbstständig eine druckbare Datei.

Innerhalb von nur 3 Werktagen werden die Weihnachtskarten dann gedruckt und - im Standardversand innerhalb Deutschlands - versandkostenfrei geliefert.

Neu in diesem Jahr sind die ebenfalls online erhältlichen Weihnachtskarten-Sparpakete. Die auf besonders hochwertigen Papieren gedruckten Weihnachtskarten werden komplett mit Briefumschlägen geliefert. Die Weihnachtskarten können auf den Innenseiten mit eigenem Text und - falls gewünscht - auch mit einem Logo oder Foto ebenfalls im Online-Designer gestaltet werden. Die besonders hochwertigen und doch günstigen Weihnachtskarten mit Umschlägen werden dann ebenfalls innerhalb von nur 3 Werktagen gedruckt und verschickt.

Weihnachtskarten sind ideal geeignet, um z.B. schlummernde oder ältere Kunden zu reaktivieren. Ein Weihnachtsgruß wirkt nicht aufdringlich und bringt einem beim Kunden wieder in Erinnerung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tom Reach (Tel.: 030692053550), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1507 Zeichen. Als Spam melden