Prospektservice Deutschland PSD GmbH & Co. KG |

Branchenexperte für unadressierte Haushaltswerbung wechselt zu Prospektservice Deutschland

Mit dem erfahrenen Direktwerber Patrik Prochazka verstärkt ein Brachenkenner mit ausgesprochener Vertriebserfahrung in der Haushaltswerbung und der Mediaplanung das Team

der Spezialisten für unadressierte Haushaltswerbung bei Prospektservice Deutschland. Als Leiter des Partnermanagements soll der langjährige in der Direktwerbung aktive Prochazka zukünftig die Zusammenarbeit und Koordination der nationalen und internationalen Partnerfirmen übernehmen so wie die Abwicklung neuer Print-Sonderformen über diese sicherstellen.
Prochazka war vor dem Schritt zu Prospektservice Deutschland über 10 Jahre in leitenden Positionen bei Direktwerbern wie Höfinger Haushaltswerbung oder TNT Post.

Prospektservice Deutschland rundet mit dieser starken Ergänzung als Konsequenz des nachhaltigen Wachstums sein Vertriebsteam im Bereich der unadressierte Mediaplanung ab.

Geschäftsführer Matthias Pordzik: Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Herrn Prochazka und wünsche Ihm schon heute einen guten Start und viel Erfolg!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, mediago GmbH, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 105 Wörter, 877 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Prospektservice Deutschland PSD GmbH & Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von Prospektservice Deutschland PSD GmbH & Co. KG lesen:

Prospektservice Deutschland PSD GmbH & Co. KG | 12.10.2011

Ausbildung, Investition in die Zukunft

Prospektservice Deutschland setzt ein positives Zeichen für die regionale Wirtschaft und stellte im August neue Auszubildende ein. Die jungen Frauen und Männer können sich über eine gesicherte berufliche Perspektive freuen, denn ca. 90 % der Ausz...