PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Branchenexperte für unadressierte Haushaltswerbung wechselt zu Prospektservice Deutschland


Von Prospektservice Deutschland PSD GmbH & Co. KG

Mit dem erfahrenen Direktwerber Patrik Prochazka verstärkt ein Brachenkenner mit ausgesprochener Vertriebserfahrung in der Haushaltswerbung und der Mediaplanung das Team
Thumb der Spezialisten für unadressierte Haushaltswerbung bei Prospektservice Deutschland. Als Leiter des Partnermanagements soll der langjährige in der Direktwerbung aktive Prochazka zukünftig die Zusammenarbeit und Koordination der nationalen und internationalen Partnerfirmen übernehmen so wie die Abwicklung neuer Print-Sonderformen über diese sicherstellen. Prochazka war vor dem Schritt zu Prospektservice Deutschland über 10 Jahre in leitenden Positionen bei Direktwerbern wie Höfinger Haushaltswerbung oder TNT Post. Prospektservice Deutschland rundet mit dieser starken Ergänzung als Konsequenz des nachhaltigen Wachstums sein Vertriebsteam im Bereich der unadressierte Mediaplanung ab. Geschäftsführer Matthias Pordzik: Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Herrn Prochazka und wünsche Ihm schon heute einen guten Start und viel Erfolg!


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, mediago GmbH, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 105 Wörter, 877 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!