info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
w&co MediaServices GmbH & Co KG |

Neu: „Der Shop für unterwegs“ für iOS und Android

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


MADELEINE launcht seine Shopping App – mit den Lösungen von w&co MediaServices


Pünktlich zum Start in den Herbst hat die MADELEINE Mode GmbH von der Firma w&co eine neue App entwickeln lassen – ein mobiles Shopping-Vergnügen welches die Kunden von MADELEINE begeistern wird. Neben den neuesten Kollektionen und aktuellen Trendthemen überzeugt die App durch weitere Funktionen wie Newsletter sowie die Integration von mobilen Katalogen und Videos.

Die Shopping App für iOS und Android – ein innovatives Produkt-Highlight im M-Commerce!

Die Shopping App für iOS und Android überzeugt insbesondere mit ihrem hohen Bedienkomfort und der intuitiven, klaren sowie übersichtlichen Struktur. w&co MediaServices legte bei der Entwicklung besonders großen Wert auf ein individuell angepasstes Screendesign und einen mobiloptimierten Kaufprozess. So wird das Surfen im mobilen Web-Shop nicht nur spielend einfach, sondern entpuppt sich zunehmend als zukunftsweisendes Marketinginstrument im M-Commerce. w&co MediaServices hat diesen innovativen Trend erkannt und baut sein Dienstleistungsangebot in der M-Commerce-Sparte jetzt deutlich aus.

„Wer seine Inhalte und Produkte an den Mann bzw. Frau bringen und seine Zielgruppen zeitgemäß ansprechen will, muss im neuen Vertriebskanal „Mobile“ professionell präsent sein“, so w&co-Vertriebsleiter Karl-Ulrich Hecker. Der Spezialist für Multichannel-Marketinglösungen betreut und unterstützt Unternehmen, die Ihre Marketingmaßnahmen über alle Kanäle ganzheitlich und effizient erstellen möchten.

Die Shopping App von w&co ist ein Baustein zur erfolgreichen Multichannel-Lösung im M-Commerce.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

- endgeräteunabhängig
- sowohl für iOS als auch für Android
- hohe Usability
- hohe Performance
- individuell im Aufbau und Design
- Länder- und Sprachauswahl
- sicher bis zum Kaufabschluss

Mit dem Zugriff auf die Inhalte im Web-Shop wird stetige Aktualität hinsichtlich Sortiment, Preisen und Verfügbarkeit gewährleistet. Ein oft störender und zeitraubender Updateprozess wird somit umgangen. Der komplette Bestellprozess ist auf die Endgeräte angepasst.

Die kostenlose App von MADELEINE gibt es für iPhone- und iPad-Besitzer im App Store (http://itunes.apple.com/de/app/madeleine-app/id468093406?mt=8). Android Tablet- und Smartphone-Nutzer finden sie zum Download im Android Marketplace.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katja Bosse (Tel.: +498967800311), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1971 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: w&co MediaServices GmbH & Co KG

w&co MediaServices ist als innovativer Mediendienstleister etabliert mit Komplettservices für Online- und Print-Marketing.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von w&co MediaServices GmbH & Co KG lesen:

w&co MediaServices GmbH & Co KG | 27.03.2015

B2B-App für Geschäftskunden-Vertrieb

Bisher haben Hersteller zum Vertrieb ihrer neuen Kollektionen mit einem hohen Aufwand Orderbücher erstellt. Diese wurden verwendet, um dem Händler das neue Sortiment zu präsentieren und Vororder der neuen Produkte aufzunehmen, mit dem der Herstell...
w&co MediaServices GmbH & Co KG | 05.11.2010

SportScheck setzt mobil auf w&co-Lösung: Mit App für iPad modern shoppen – im Katalog stöbern und gleich bestellen

Bereits seit vielen Jahren arbeitet w&co als Full-Service-Dienstleister für SportScheck. Nach dem Printkatalog hat der Münchner Mediendienstleister das Sportartikelgeschäft mit der neuen App fit gemacht für die mobile Zukunft. „Bei der Verbreitu...
w&co MediaServices GmbH & Co KG | 21.06.2010

Konsequentes Multichannel-Marketing: Ein Produkt, alle Kanäle

„Konsequentes Multichannel-Marketing: Ein Produkt, alle Kanäle“ lautete der sehr gut besuchte Vortrag, in dem Schneider gemeinsam mit Jürgen Mühlfeit vom Kooperationspartner Meyle+Müller die Vorteile eines integrierten Multichannel-Marketing-Sy...