Neu: „Der Shop für unterwegs“ für iOS und Android

Von w&co MediaServices GmbH & Co KG

MADELEINE launcht seine Shopping App – mit den Lösungen von w&co MediaServices

Pünktlich zum Start in den Herbst hat die MADELEINE Mode GmbH von der Firma w&co eine neue App entwickeln lassen – ein mobiles Shopping-Vergnügen welches die Kunden von MADELEINE begeistern wird. Neben den neuesten Kollektionen und aktuellen Trendthemen überzeugt die App durch weitere Funktionen wie Newsletter sowie die Integration von mobilen Katalogen und Videos.
Thumb Die Shopping App für iOS und Android – ein innovatives Produkt-Highlight im M-Commerce! Die Shopping App für iOS und Android überzeugt insbesondere mit ihrem hohen Bedienkomfort und der intuitiven, klaren sowie übersichtlichen Struktur. w&co MediaServices legte bei der Entwicklung besonders großen Wert auf ein individuell angepasstes Screendesign und einen mobiloptimierten Kaufprozess. So wird das Surfen im mobilen Web-Shop nicht nur spielend einfach, sondern entpuppt sich zunehmend als zukunftsweisendes Marketinginstrument im M-Commerce. w&co MediaServices hat diesen innovativen Trend erkannt und baut sein Dienstleistungsangebot in der M-Commerce-Sparte jetzt deutlich aus. „Wer seine Inhalte und Produkte an den Mann bzw. Frau bringen und seine Zielgruppen zeitgemäß ansprechen will, muss im neuen Vertriebskanal „Mobile“ professionell präsent sein“, so w&co-Vertriebsleiter Karl-Ulrich Hecker. Der Spezialist für Multichannel-Marketinglösungen betreut und unterstützt Unternehmen, die Ihre Marketingmaßnahmen über alle Kanäle ganzheitlich und effizient erstellen möchten. Die Shopping App von w&co ist ein Baustein zur erfolgreichen Multichannel-Lösung im M-Commerce. Ihre Vorteile auf einen Blick: - endgeräteunabhängig - sowohl für iOS als auch für Android - hohe Usability - hohe Performance - individuell im Aufbau und Design - Länder- und Sprachauswahl - sicher bis zum Kaufabschluss Mit dem Zugriff auf die Inhalte im Web-Shop wird stetige Aktualität hinsichtlich Sortiment, Preisen und Verfügbarkeit gewährleistet. Ein oft störender und zeitraubender Updateprozess wird somit umgangen. Der komplette Bestellprozess ist auf die Endgeräte angepasst. Die kostenlose App von MADELEINE gibt es für iPhone- und iPad-Besitzer im App Store (http://itunes.apple.com/de/app/madeleine-app/id468093406?mt=8). Android Tablet- und Smartphone-Nutzer finden sie zum Download im Android Marketplace.