Onlinehändler Aquaris bietet hochwertige Designer-Bad-Einrichtung zu günstigen Preisen

Von Aquaris GmbH & Co. KG

Qualitätsansprüche des Bad-Herstellers garantieren hohe Kundenzufriedenheit

Frankfurt am Main: Aufgrund sehr hoher Qualitätsansprüche sowie den Einsatz von zeitgemäßen Vertriebswegen ist es dem Unternehmen Aquaris möglich, seinen Kunden eine Vielzahl an hochwertigen Produkten zu einem besonders günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.
Thumb Durch den Einsatz von neuen Vertriebsmöglichkeiten wie zum Beispiel den Onlinehandel ist es vielen Unternehmen in den letzten Jahren gelungen, ihren Kundenkreis und somit auch ihr Angebotssortiment mit Küchenarmatur (http://www.aquaris.eu/index.php/op/kuechenarmaturen/XTCsid/3b9e671057d37ecceabda6b09612a672) oder Duschwanne (http://www.aquaris.eu/index.php/op/duschwannen) zu erweitern. Dies wiederum bewirkt, dass diese Unternehmen aufgrund einer höheren Warenabnahme vom Hersteller beim Einkauf der Produkte einen günstigeren Preis erzielen. Neben einem besseren Einkaufspreis profitieren die Onlinehändler aber auch von niedrigeren Vertriebskosten, da bei dieser Vertriebsform im Vergleich zum stationären Handel zum Beispiel die Miet- und Personalkosten geringer ausfallen. Somit haben die Onlinehändler aufgrund der verschiedenen Möglichkeiten der Kostenersparnis die Chance, ihren Kunden Produkte zu günstigeren Konditionen anzubieten. Davon haben inzwischen bereits viele Kunden profitiert, mussten aber zum Teil auch feststellen, dass nicht bei allen Händlern die angebotene Ware die versprochene Qualität aufwies. Aus diesem Grund empfiehlt es sich für die Käufer beim Onlinekauf darauf zu achten, welche Serviceleistungen der Händler seinen Kunden bietet. Ein seriöser Anbieter, der an seine Produkte sehr hohe Ansprüche stellt und selbst von der Qualität seiner Ware überzeugt ist, gewährt seinen Kunden in der Regel ein längeres Rückgaberecht und ermöglicht ihnen zudem einen Kauf Rechnung. Diese aber auch zusätzliche Serviceleistungen wie zum Beispiel ein kostenloser Versand sind für das Unternehmen Aquaris, welches sich auf den Vertrieb von hochwertigen Designer-Bad-Einrichtungen spezialisiert hat, neben einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis sowie einer umfangreichen Auswahl an Produkten selbstverständlich. Davon können sich Interessenten im Onlineshop www.aquaris.eu (http://www.aquaris.eu) selbst überzeugen. Angaben zum Unternehmen AQUARIS GmbH & Co. KG Geschäftsführer: Thorsten Dressel, Patrick Stamm Maßbornstraße 17 60437 Frankfurt a.M. Telefon: +49 (0) 6101 989 55 28 Telefax: +49 (0) 6101 989 55 29 E-Mail: mail@aquaris.eu Internet: www.aquaris.eu (http://www.aquaris.eu) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt Aquaris GmbH & Co. KG Thorsten Dressel Maßbornstr. 17 60437 Frankfurt Deutschland E-Mail: t.dressel@iceprice.de Homepage: http://www.aquaris.eu Telefon: 06101/9895528 Pressekontakt Aquaris GmbH & Co. KG Thorsten Dressel Maßbornstr. 17 60437 Frankfurt Deutschland E-Mail: t.dressel@iceprice.de Homepage: http://www.aquaris.eu Telefon: 06101/9895528