info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Highlumen |

Innovative und stromsparende LED Beleuchtungstechnik in hohen Leistungsbereichen !

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Wer kennt sie nicht ? - Die großen, klassischen sowie "stromverbrauchenden" Halogenfluter.
Wie viel Strom diese Leuchtkörper verbrauchen, wird doch allein an der bombastischen Wärmeentwicklung spürbar.
Dass eine Technologie, die einen Hauptteil der verwendeten
Energie in Wärme umwandelt, keinesfalls sparsam sein kann, sollte plausibel sein.
In Folge dessen konstruierte der Fabrikant Z-LIGHT® eine "LED Flutlicht Reihe", die allen Anforderungen an ein neuzeitliches, günstiges ebenso umweltverträgliches Leuchtmittel gerecht wird.
Jene LED Flutlichter schlucken bloß circa 10% des Strombedarfs, um die vergleichbare Lichtausbeute eines Halogenflutlichts zu erhalten.
Die Temeraturentwicklung liegt bei diesen Flutlichtern bei maximal 50-60°Grad Celsius und verringert damit auch eine potentielle Feuergefahr.
Letztendlich spricht alles dafür, seine antiken Flutlichter durch diese energiesparende Technologie zu tauschen: Strom sparen - Geld sparen - Umwelt schonen !


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Volker Zehendner (Tel.: 08193 9989999), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 117 Wörter, 989 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Highlumen lesen:

Highlumen | 18.10.2011

Flexibles Lichtsystem mit enormen Potenzial neu definiert !

Das GX53 System, welches obgleich seiner Flexibilität sowie seinen vielzähligen Einsatzmöglichkeiten bedauerlicherweise bis heute größtenteils unbekannt ist, stellt sich nun als echte Allzwecklösung mittels LED Technik neu vor. Eine unbedeuten...
Highlumen | 13.10.2011

Echter Ersatz zu normalen Halogen Leuchtmitteln ! Der Revolution-20 jetzt auch dimmbar !

Eine lange Zeit war es bisher keinesfalls denkbar, jedes Halogen Leuchtmittel durch einen LED Strahler zu ersetzen, da man in unglaublich vielen Situationen auf keinen Fall auf die Dimmbarkeit verzichten möchte. Das war besonders in der Gastronomie...