Nails Cologne Nagelstudio |

Ein gepflegtes Erscheinungsbild ermöglicht den beruflichen Aufstieg

Gepflegte Fingernägel sind für den beruflichen Erfolg unabdingbar

Köln: Vor allem im kaufmännischen Bereich werden viele Personen nicht nur nach ihrer fachlichen Eignung, sondern auch nach ihrem optischen Erscheinungsbild beurteilt. Aus diesem Grund ist ein gepflegtes Aussehen für den beruflichen Erfolg von großer Bedeutung.

Sekretärinnen, kaufmännische Angestellte aber auch Verkäufer sowie Verkäuferinnen haben regelmäßig Kundenkontakt. Sie präsentieren ihr Unternehmen nach außen und sollten deshalb nicht nur fachlich, sondern auch optisch überzeugen. Aus diesem Grund sollte es vor allem für Personen in diesen Tätigkeitsbereichen selbstverständlich sein, auf ihr Äußeres zu achten.
Neben einer angemessen Kleidung sowie einer gepflegten Frisur sind hierbei für die meisten Personalchefs vor allem die Fingernägel einer Person von besonderer Bedeutung. Je nach Branche und Unternehmen gibt es zwar unterschiedliche Ansichten darüber, wie kurz oder lang die Fingernägel sein sollten und wie viel Kreativität erlaubt ist, eine Einigkeit besteht jedoch darüber, dass die Nägel grundsätzlich gepflegt sein müssen.

Da die Pflege und Maniküre jedoch sehr aufwendig sein und eine unprofessionell durchgeführte Nagelpflege einen negativen Eindruck hinterlassen kann, empfiehlt es sich sowohl für Männer als auch Frauen, ein Nagelstudio Köln (http://www.nails-cologne.de) aufzusuchen. In diesem können die natürlichen Nägel manikürt beziehungsweise verstärkt oder künstliche Nägel moduliert werden.
Beide Varianten bieten unterschiedliche Vorteile. In der Regel bekommen Interessenten diese von den Mitarbeitern in den Nagelstudios im Rahmen einer ersten Beratung und Behandlung genauestens erklärt. So ist es zum Beispiel Nagelstudio in Köln (http://www.nails-cologne.de) NAILS COLOGNE üblich, dass die Anwenderinnen auf Wunsch speziell eine für ihren Beruf abgestimmte Maniküre beziehungsweise Nagelmodulage beispielsweise in trendigen Farben oder eben auch im klassischen French-Design erhalten. Dabei bietet das Unternehmen seinen Kunden und Kundinnen nicht nur zahlreiche Anwendungen, sondern auch sehr gute Konditionen an. Davon können sich Interessenten bereits auf der Internetseite www.nails-cologne.de (http://www.nails-cologne.de) überzeugen.

Angaben zum Unternehmen
NAILS COLOGNE NAGELSTUDIO
Inhaber: Frank Doppelhamer
Longericher Str. 203 (im Gewerbegebiet)
Telefon: +49 (0) 221-91 74 64 65
Internet: www.nails-cologne.de (http://www.nails-cologne.de)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de)

Nails Cologne Nagelstudio
Frank Doppelhamer
Longericher Str. 203

E-Mail: info@redo-reifen.de
Homepage: http://www.nails-cologne.de
Telefon: 0221/91746465

Nails Cologne Nagelstudio
Frank Doppelhamer
Longericher Str. 203

E-Mail: info@redo-reifen.de
Homepage: http://www.nails-cologne.de
Telefon: 0221/91746465

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Doppelhamer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2754 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Nails Cologne Nagelstudio

Weitere Pressemitteilungen von Nails Cologne Nagelstudio lesen:

Nails Cologne Nagelstudio | 20.12.2011

Nails Cologne - Ihr Spezialist in Sachen Nagelbehandlung

In der heutigen Zeit spielt das Aussehen in der Gesellschaft eine sehr wichtige Rolle. Neben ansprechender Kleidung, gestylten Haaren und einem hübschen Make-up, sind gepflegte Fingernägel ein absolutes Muss. Da diese Pflege jedoch gar nicht so lei...