Badezimmermöbel auf hohem Niveau

Von JATO Handels GmbH

Frischer Wind in jedem Badezimmer

Das Unternehmen KEUCO ist in Deutschland der führende Hersteller bei der Herstellung von Badezimmermöbel. Das Traditionsunternehmen ist nicht nur in Deutschland erfolgreich, sondern auch auf anderen Kontinenten wie zuletzt in Asien.
Thumb Für viele Menschen ist das Bad etwas besondere und legen viel Wert auf ein attraktives Aussehen. Das hat sich das mittelständische Unternehmen KEUCO (http://www.guenstiges-bad.de/hersteller/keuco) auf die Fahnen geschrieben und seit 1953 steigen die Verkaufszahlen. Die Firma aus dem Sauerland investiert ständig in die Forschung und stellt somit immer neue Produkte der Öffentlichkeit vor. Dabei spielen die Zweckmäßigkeit und das Design eine entscheidende Rolle. Hier steht die Liebe zum Detail im Vordergrund. Aber nicht nur das Unternehmen profitiert allein von seinem Erfolg, sondern auch viele Online Shops, denn hier ist der Keuco Produktname ein Begriff. Das Internet hat sich in den letzten Jahren mächtig entwickelt und hat sich zu einer großen Kommunikationsplattform entwickelt. An dieser Stelle sind alle Branchen vertreten und somit auch Online Shops, die Keuco Produktname zu schätzen wissen. Viele Verbraucher bevorzugen den Badshop (http://www.guenstiges-bad.de) für ihren Einkauf. Das ist der nicht aufzuhaltende Trend. Dabei besitzt der Badshop einige Vorteile. Die Webseite ist ausgesprochen Verbraucher freundlich aufgebaut und übersichtlich gestaltet. Die Auswahl der KEUCO-Produkte kann auch gleich online bestellt werden. Die Kunden die ihre KEUCO-Produkte im voraus bezahlen erhalten ein Skonto von 3 % auf die Rechnung. Die Lieferbedingungen- und Versandkosten spielen bei Kunden eine große Rolle. Hier hat sich der Betreiber des Online Shops etwas besonders einfallen lassen. Die Lieferungen erfolgen nicht nur innerhalb von Deutschland, sondern in ganz Europa. Damit kommen viele Verbraucher in den Genuss dieser hochwertigen KEUCO-Erzeugnisse. Ab einer Rechnung von 2.000 Euro erfolgt der Versand kostenlos. Der Kunde kann hier rund um die Uhr die Produkte von KEUCO betrachten, das Internet kennt keine Schließzeit. Angaben zum Unternehmen JATO Handels GmbH Geschäftsführer: Renate Jahn, Torsten Jahn Clara-Zetkin-Straße 30 06862 Dessau-Roßlau Telefon: +49 (0) 34901. 59955 Telefax: +49 (0) 34901. 59956 Email: info@guenstiges-bad.de Internet: www.guenstiges-bad.de (http://www.guenstiges-bad.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt JATO Handels GmbH Torsten Jahn Clara-Zetkin-Str. 30 06862 Dessau-Roßlau Deutschland E-Mail: info@guenstiges-bad.de Homepage: http://www.guenstiges-bad.de Telefon: 034901/59955 Pressekontakt JATO Handels GmbH Torsten Jahn Clara-Zetkin-Str. 30 06862 Dessau-Roßlau Deutschland E-Mail: info@guenstiges-bad.de Homepage: http://www.guenstiges-bad.de Telefon: 034901/59955