faehrsrdinien.de |

Buchungssaison 2012 von Corsica Ferries eröffnet

Wie das Online Portal faehresardinen.de meldet, sind ab sofort Buchungen für die Fährsaison 2012 mit Corsica Ferries möglich. Auch in diesem Jahr seien besonders günstige Tarife für Schnellentschlossene möglich, denn unter dem Stichwort „Jackpot Tarif“ bietet der Anbieter limitierte Tickets an, bei der die Preise auf besonderen Strecken niedriger sind.

Bedingung hierfür ist, dass das Fahrzeug eine maximale Länge von vier Metern, 2 Metern Breite sowie 2,20 Metern Höhe nicht überschreiten darf. Je nach Zeitpunkt der Buchung kann der Reisende deutliche Ersparnisse machen, wobei dies u.a. für die Fährstrecke Livorno, Savona und Toulon nach Korsika sowie Livorno und Civitavecchia für eine Überfahrt auf die italienische Insel Sardinien möglich ist.

Corsica Ferries ist einer der größten Anbieter für Fährverbindungen zwischen Frankreich – Korsika und Italien und der größten italienischen Insel Sardinien.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.faehresardinien.de/corsica-ferries.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Sieger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 135 Wörter, 1034 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: faehrsrdinien.de