Glück wünschen und Gutes tun!

Von Klaus Hanfstingl Verlag GmbH

Endlich gibt es sie - die Sternstunden Weihnachtskarten

Hanra Weihnachtskarten versenden und damit Kindern helfen. Zudem die schönste Weihnachtskarte voten und mit etwas Glück, eine Reise für zwei nach NY zum Shopping gewinnen.
Thumb Glück wünschen und Gutes tun! Endlich gibt es sie - die Sternstunden Weihnachtskarten Wir grüßen zu vielen Anlässen: um eine Wertschätzung zu vermitteln, Glück zu senden oder einfach, um Freude weiterzugeben. In Form einer Glückwunschkarte bleiben wir dabei in positiver Erinnerung. In einer Zeit von SMS und E-Mail sind persönliche, handgeschriebene Grüße wieder besonders wertvoll. Der Klaus Hanfstingl Verlag aus dem Münchener Süden hat sein Glückwunschkartensortiment unter der Marke Hanra nun um eine exklusive Sternstunden-Weihnachtskollektion erweitert. Von jeder verkauften Karte gehen EUR 0,25 an den Sternstunden e.V., die Benefizaktion des Bayerischen Rundfunks. Die Weihnachtskarten werden einzeln oder in hochwertigen Boxen à 6 Stück angeboten. Jede einzelne Karte wurde mit viel Liebe zum Detail entwickelt. Hochwertige Materialien, edle Designs und aufwendige Verarbeitung machen aus jeder Karte etwas ganz Besonderes. Persönliche Grüße, die nicht nur Freude machen, sondern auch noch Gutes tun. Weihnachten ist das Fest der Nächstenliebe, doch sollte man sich selbst auch etwas gutes tun. Der Hanra Grußkartenshop lädt Sie daher zur Teilname am Weihnachts-Gewinnspiel ein, bei dem Sie eine Reise zum Weihnachts-Shopping in New York gewinnen können. Sagen Sie uns welche Hanra Weihnachtskarte Ihnen am Besten gefällt und sichern Sie sich die Chance auf ein Adventswochenende für zwei im weihnachtlichen New York. Zu bestellen unter http://www.hanra.de/sternstunden, per E-Mail unter grusskarten@hanra.de oder telefonisch unter 08171-4296-16. Ihr Ansprechpartner im Verlag: Frau Birgit Strobl Klaus Hanfstingl Verlag GmbH | Breitenbachstraße 6 | 82538 Geretsried Telefon 08171-4296-11| Fax 08171-4296-10 | strobl@hanra.de | www.hanra.de Firmenkontakt Klaus Hanfstingl Verlag GmbH Birgit Strobl Breitenbachstraße 6 82538 Geretsried Deutschland E-Mail: strobl@hanra.de Homepage: http://www.hanra.de Telefon: 08171-4296-11| Pressekontakt Progressive-Marketing.de Peter Mathes Leiblstrasse 14 82166 München Deutschland E-Mail: pm@progressive-marketing.de Homepage: http://www.Progressive-Marketing.de Telefon: 089-21758693