Kingston Digital ergänzt Wi-Drive-App mit weiteren Funktionen

Von Kingston Technology GmbH

Kingston Digital Europe Ltd, eine Tochtergesellschaft der Kingston Technology Company Inc., dem weltweiten unabhängigen Marktführer für Speicher-produkte hat die App zu seiner drahtlosen externe Speicherlösung Wi-Drive aktualisiert. Mit dem Download der...

München, 19.10.2011 - Kingston Digital Europe Ltd, eine Tochtergesellschaft der Kingston Technology Company Inc., dem weltweiten unabhängigen Marktführer für Speicher-produkte hat die App zu seiner drahtlosen externe Speicherlösung Wi-Drive aktualisiert. Mit dem Download der neuesten App-Version profitieren Wi-Drive-Anwender von folgenden erweiterten Features:

Drahtlos Daten laden und löschen

Datenübertragung vom Wi-Drive- zur Wi-Drive App "local" Area und umgekehrt, kann via Wi-Fi erfolgen.

Erkennung der "Open In"- Option bei Apple-Geräten

Wird mit Dokumenten gearbeitet, stellt Wi-Drive die "Open In"- Option zur Verfügung. Anwender können somit frei wählen, welche App sie benutzen möchten um Daten zu öffnen und dorthin zu kopieren.

Zusätzliche Daten- und E-Mail-Funktionen

User können Musik, Fotos, Videos oder Dokumente (bis zu 10MB Grösse) an E-Mails anhängen und versenden.

Download

Die aktuelle Version der Kingston Wi-Drive App steht ab sofort im App Store unter http://itunes.apple.com/us/app/wi-drive/id440013905?mt=8 zum Download bereit.