Leichtgewichtige Messekonzepte bieten Vorteile gegenüber den herkömmlichen Messeständen

Von X-CITE Werebesysteme GmbH

Mit den vielseitigen Messe- und Promotionständen befindet sich X-CITE weiter auf dem richtigen Weg.

Thumb Frankfurt, 20.10.2011 Die Nachfrage nach Messe- und Promotionsystemen wächst. Messen sind ein wichtiger Bestandteil für Hersteller, Einkäufer und Kunden. Neue Produkte werden vorgestellt und Kontakte geknüpft. Nur hat nicht jeder Austeller einen festen großen Messestand oder gar einen Messebauer zuhause, der sich um den Auf- und Abbau kümmert. Allerdings ist ein professioneller Stand ein absolutes Muß. Diese Nische hat sich die X-CITE Werbesysteme gezielt ausgesucht, um dem Aussteller Zeit und Geld zu sparen. Sei es Messe, Ausstellung oder Event, die Einsatzmöglichkeiten sind so vielfältig wie Ihre Kunden. Unsere Messekonzepte passen in jede noch so kleine Lücke und sind auch flexibel genug, um auch auf großflächigen Messeständen deutliche Präsenz zu zeigen. Der große Vorteil liegt auf der Hand. Die Systeme sind allesamt falt- und klappbar und können von einer Person ohne Fachkenntnisse aufgebaut werden. Unsere Faltdisplays mit Magnetpanelen sind in Minutenschnelle aufgebaut und können vom Kunden komplett individuell gestaltet werden. Großer Vorteil gegenüber 'starren' Systemen ist die flexibilität. Aus der Masse herausragen ist hier das Schlagwort. Sie bauen den Stand einfach so auf, das er sich von den Nachbarn deutlich unterscheidet. Sie können Vor-Ort entscheiden wie Sie Ihren Stand aufbauen, um sich besser zu präsentieren. Ein Beispiel: Ein Faltdisplay als Rückwand, davor eine geschmackvolle Werbetheke. Dazu noch ein Prospektständer und an der Seite ein Rollup. Fertig ist der aufeinander abgestimmte Messestand mit einer Grundfläche von 3x3 Metern. Klar kalkulierbar durch nachvollziehbare Preise hat der Kunde sofort einen planbaren Preis. Ohne versteckte Kosten, ohne Extrakosten durch die Montagemannschaft des Messebauers. Und wenn auf der nächsten Messe der Stand größer sein soll ... einfach aus dem 100 Seiten starken Katalog von X-CITE ein zusätzliches Faltdisplay oder Rollup als Ergänzung hinzufügen und schnell hat man auch eine größere Grundfläche optisch bestückt. Oder benötigen Sie noch einen Tisch mit passenden Stühlen? ..... Besuchen Sie unsere Webseite und lassen Sie sich von unseren Messe- und Promotionständen überzeugen. http://www.x-cite.com/messestand.php oder fragen Sie einen unserer kompetenten Ansprechpartner, der mit Ihnen gerne eine individuelle Lösung ausarbeitet. Bei uns sind starke Mölichkeiten für kleines Geld möglich. Natürlich sind nach oben niemals Grenzen gesetzt, aber die X-CITE Werbesysteme legen Wert darauf, das großartige Ergebnisse nicht gleich bei teuer anfangen, sondern bei 'kleinem Geld'. mb. Weitere Informationen unter www.x-cite.com Weitere Informationen unter www.faltzelt24.de