Aqua-Badshop |

Badsets, Bad Accessoires und vieles mehr - Aqua-Badshop.de

Stilvolle Badaccessoires und Badarmaturen

Edle uns hochwertige Bad Accessoires, Badarmaturen und Badsets als optisches Highlight im Badezimmer.

Aqua-Badshop, das preiswerte Onlineportal für Badaccessoires (http://www.aqua-badshop.de/Bad-Accessoires/Bad-Accessoires-Sets.html) im World Wide Web, führt ab sofort hochklassige Badezimmer Sets von Markenfirmen zu niedrigen Preisen im Sortiment. Jedes Badset besteht aus min. vier der folgenden Zubehör fürs Bad: Seifenspender, Seifenschale, Zahnputzbehälter, Zahnbürstenhalter und Toilettenbürste. Die Gestaltung reicht dabei vom kinder- und familiengerechten Badezimmer Set über elegantes Chromdesign bis hin zum Badezimmer Set im anspruchsvollen Retro-Style. Von jedem Badset können auch einzelne Badezimmeraccessoires gekauft und bei Bedarf mit den Produkten aus einem anderen Set fürs Bad abgestimmt werden.

Aqua-Badshop - das eigene Bad nach eigenen Bedürfnissen formen

Neben Bad Sets bietet Aqua-Badshop.de in der Rubrik Badaccessoires und Badezimmer Sets (http://www.aqua-badshop.de/Bad-Accessoires/Bad-Accessoires-Sets.html) noch viele weitere Produkte für die individuelle Einrichtung des eigenen Bads an. an. Dazu gehören auch schicke Seifenspender, edle Wäscheboxen, praktische Handtuchhalter und hochwertige Badablagen. Weitere Bereiche umfassen die Bereiche Bad Möbel und Badkeramik sowie Bad Armaturen, Dusche und Toilette. Dort finden die Kunden von der luxuriösen Regendusche über die rutschfeste Duschmatte bis hin zur Toilettenbürste ein vielschichtiges Produktangebot, um ihre Badeinrichtung schön und modern zu vervollkommnen oder das Badezimmer in Gänze modern einzurichten.

Aqua-Badshop - alle Pluspunkte einer modernen Shoppingplattform

Aqua-Badshop.de überzeugt durch benutzerfreundliche Konditionen, eine benutzerfreundliche Shop-Gestaltung und Transparenz. Mit lediglich zwei Mausklicks gelangt man zur Einzelansicht der Produkte, inbegriffen Artikelbeschreibung, Herstellerinformationen und zoombarem Produktfoto. Nach Abschluss des benutzerfreundlichen Bestellvorgangs erfolgt der Versand sicher und zeitnah. Für die Bezahlung können die Kunden unter PayPal und Vorkasse wählen. Die preiswerte Versandkostenpauschale von 5,95 Euro wird losgelöst von der Anzahl der Artikel pro Bestellvorgang nur einmal berechnet. Einen Mindestbestellwert gibt es im Aqua-Badshop nicht - ein echter Vorteil für den kleinen Einkauf. Personenbezogene Daten werden streng nach den aktuellen Datenschutzbestimmungen verwendet und lediglich für die Bezahlung gebraucht.

Aqua-Badshop
Martin Bründl
Kattigstrasse 15

94522 Wallersdorf

E-Mail: webmaster@aqua-badshop.de
Homepage: http://www.aqua-badshop.de/
Telefon: 09933 1645

Aqua-Badshop
Martin Bründl
Kattigstrasse 15

94522 Wallersdorf

E-Mail: webmaster@aqua-badshop.de
Homepage: http://www.aqua-badshop.de/
Telefon: 09933 1645

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Bründl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2817 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Aqua-Badshop