Konstruktive Kommunikation made in Bonn

Von Konstruktiv PR-Beratungsgesellschaft mbH

Die Hamburger Agentur Konstruktiv PR gründet neue Niederlassung in Bonn

Thumb Bonn/Hamburg, Oktober 2011 − Die Hamburger Konstruktiv PR-Beratungsgesellschaft mbH hat zum 1. Oktober eine neue Niederlassung in Bonn gegründet. Sie wird geleitet von Katja Niemeyer, die seit 2010 als Seniorberaterin für Konstruktiv PR arbeitet. Niemeyer wechselte von der Unternehmensberatung Simon-Kucher & Partners, wo sie die Unternehmenskommunikation aufbaute und leitete. Zuvor war die promovierte Romanistin unter anderem für das Institut Francais und die Agentur Grayling France Paris tätig. Von Bonn aus wird Konstruktiv PR vor allem Dienstleistungsunternehmen beraten. Minou Tikrani, Geschäftsführerin und Gründerin von Konstruktiv PR: „Mit unserer Repräsentanz in Bonn möchten wir auf Basis unserer langen Erfahrung in größerer räumlicher Nähe zu unseren Klienten im Rheinland und der Mitte Deutschlands eine noch bessere Beratungsleistung anbieten. Ich freue mich, dass wir dafür mit Katja Niemeyer eine engagierte PR-Spezialistin gewinnen konnten.“ Konstruktiv PR ist auf die Kommunikationsberatung von Business-to-Business-Unternehmen spezialisiert und wurde 1992 von der Architektin und Journalistin Minou Tikrani gegründet. Sie leitet das Team von acht Mitarbeitern gemeinsam mit Oliver Jahn. Die Bonner Niederlassung von Konstruktiv PR leitet Dr. Katja Niemeyer. Zu den Klienten zählen unter anderem Immobilienvermittler wie die Dahler & Company Group, die Baukonzerne Strabag und Ed. Züblin, und der Tabakkonzern Reemtsma. Ansprechpartner für weitere Informationen: Konstruktiv PR-Beratungsgesellschaft mbH Minou Tikrani, Geschäftsführerin Poststraße 14/16 20354 Hamburg Telefon: +49 40 552003-0 E-Mail: info@konstruktiv-pr.de Dr. Katja Niemeyer, Konstruktiv PR Bonn Am Sonnenberg 7 53227 Bonn Telefon: +49 160 7170210 E-Mail: niemeyer@konstruktiv-pr.de Der Text steht Ihnen als Word-Datei und als PDF unter http://www.konstruktiv-pr.de/konstruktiv-in-bonn zur Verfügung. Ebenso finden sie unter diesem Link ein Foto von Dr. Katja Niemeyer.