info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DaPhi GmbH |

Das Berliner IT Systemhaus DaPhi erweitert seinen Vor-Ort-Service

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mit dem Ruhrgebiet erweitert die DaPhi GmbH ihren Vor-Ort-Service auf zehn Städte


(Berlin, 21.10.11) Das Berliner IT Systemhaus DaPhi bietet ab sofort einen zusätzlichen Vor-Ort-Service in den Städten Düsseldorf, Köln und Dortmund an. Damit kappt das stetig wachsende Unternehmen die Reiseroute ins schöne Ruhrgebiet und steckt die gewonnene Zeit, die die Mitarbeiter vorher auf Autobahnen oder in Flugzeugen verbracht haben, in die Kernkompetenzen, die in der Erstellung der IT-Konzepte und in der Planung der Netzwerke ihrer Kunden liegen. Aufbau, Konfiguration, sowie die Einweisung in neue Hardware übernimmt zukünftig ein nach hohen Qualitätsansprüchen an Knowhow und Sorgfalt ausgewählter Partner.

Damit erweitert die DaPhi GmbH ihr Servicenetz, das neben dem Firmensitz Berlin auch die Städte Hamburg, München, London, Salzburg, Wien und Kopenhagen umfasst. „Mit einem festen Servicepartner vor Ort kann ich als Firma schneller reagieren kann“, umreißt DaPhi Geschäftsführer Philipp Krey die Vorteile des Vor-Ort-Service. „Wenn beispielsweise die Papierschublade des Druckers eines Kunden hakt, kann ich so zeitnah reagieren und diese vor Ort von unserem Partner justieren lassen. Das spart zum einen administrative Zeit, zum anderen können wir so unserer Verantwortung vor der Umwelt gerecht werden, indem wir unsere Arbeitswege auf ein unbedingt nötiges Maß reduzieren.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PR-Büro Biadacz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 96 Wörter, 687 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DaPhi GmbH

daPhi ist ihr kompetenter Partner für mittelständische IT-Projekte und IT-Systembetreuung.

Mit dreizehn Jahren Erfahrung setzen wir auf kreative Lösungen, die helfen Arbeitsabläufe effektiver zu gestalten, Hardware zu reduzieren, Energie und am Ende vor allem Kosten zu sparen.

Wir sind nach ISO 9001:2008 zertifiziert und stellen den Kunden in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Eine genaue Beratung und sinnvolle Abstimmungen sind die Grundlage für zuverlässige IT und zuverlässigen Service.

Durch Partnerschaften und Weiterentwicklungen mit wichtigen Größen der IT gewährleisten wir unseren Kunden aktuelle und professionelle Leistungen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DaPhi GmbH lesen:

DaPhi GmbH | 02.11.2012

„Man legt nicht einfach nur einen Schalter um.“

War die Bereitstellung drahtlosen Internets anfangs ein spezielles Extra für einige Reisende, so hat dieses Angebot in den letzten beiden Jahren merklich an Bedeutung gewonnen. 2009 stellte MEININGER 2950 Tickets für sein kostenpflichtiges Internet...
DaPhi GmbH | 30.05.2012

Die Mutter aller Computerdisziplinen effizient nutzen: Rechnen

In unserem Beispiel geht es um ein Virtualisierungsprojekt der DaPhi GmbH bei einer Berliner Hausverwaltungsgesellschaft, die sich auf qualifizierte Managementleistungen für Immobilienfonds und auf die Beratung internationaler Investoren spezialisie...
DaPhi GmbH | 28.11.2011

Drahtlos, kostenlos, sorglos mit dem DaPhix Free WLAN Controller

Den DaPhix Free WLAN Controller bietet DaPhi als Rundum-Service. DaPhi stellt die erforderlichen Geräte, die Verkabelung, den Internetanschluss, sowie eine eigens für diesen Einsatz optimierte Software und richtet alles funktionsfertig ein. DaPhi s...