Eine Agentur mit umfangreichen Angeboten

Von INTRAG Internet Regional AG

Die Allianz ist eine der größten Versicherungsunternehmen und jedem Verbraucher bekannt. Nun bietet die Allianz auch einen Online-Zugang.
Thumb Die Allianz ist eine der größten Versicherungsunternehmen und jedem Verbraucher bekannt.
Seit Neuesten sind die vielen Mitarbeiter auch online vertreten und können somit schnell und effektiv für ihre Kunde da sein. Dieses trifft auch für die Agentur von Udo Jendrossek zu, der mit einer eigenen URL im Internet vertreten ist.

Wer sich auf der Internetpräsenz umschaut, findet ein großes Angebot an Serviceleistungen und Informationen. Viele interessante Seiten erwarten den Kunden auf der neue Homepage, ob Fragen zu einer Versicherung, dem Auto oder einer Schadensmeldung, die Seite bietet einen schnellen Weg um mit seinem Allianzmitarbeiter in Kontakt zu treten.
Die Seite ist optimal aufgegliedert für Privat- und Geschäftskunden und stellt somit einen schnellen Zugriff auf alle wichtigen Funktionen dar. Für den Versicherungsnehmer steht der Kundenservice jederzeit zur Verfügung, hier können die Verträge verwaltet werden und sich über die Möglichkeiten im Bereich Schaden melden und verhindern informieren.
Ebenfalls sind auf der übersichtlichen Seite Öffnungszeiten und die wichtigsten Rufnummern der Allianzvertretung verzeichnet.

Als Allianzbankkunde kann sich jeder über die angegebene Homepage auf seinen Konten einloggen und so schnell und effektiv Überweisungen und Transaktionen tätigen. Über den angelegten Login Button kommt man unter Nutzung seiner persönlichen Banking Zugangsnummer und dem eigens angelegten Pin in das Menü. Von hieraus können alle weiteren Geldangelegenheiten sicher erledigt werden.
Ebenfalls kann sich jeder Nutzer seine persönlichen Kontoauszüge erstellen und auf dem Computer sicher abspeichern.

Viele weitere interessante Bereiche erwarten den Kunden auf der neuen Internetpräsenz. Unter anderem Ansprechpartner, die jederzeit umfassende Beratungen leisten.
Für welchen Bereich Sie sich entscheiden, Sie können immer sicher sein das Sie in guten Händen sind um im Schadenfall nicht alleine da stehen. Wer jetzt weitere Informationen benötigt der kann auf http://www.regional.de/lp/157_7989 vorbeischauen und sich danach direkt mit der gewünschten Agentur in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren oder vorab Fragen zu bestimmten Angeboten zu stellen.
Kontakt:
INTRAG Internet Regional AG