CVM GmbH Pflegefonds |

Neuer IMMAC Pflegezentren 52. Renditefonds

Monatliche Auszahlung von 6,5 % p.a. auf 8 % steigend im konkunkturunabhängigen Wachstumsmarkt der stationären Pflege!

Das von der Fondsgesellschaft IMMAC Pflegezentren 52. Renditefonds GmbH & Co. KG eingeworbene Kapital fließt in Pflegezentren in Bremen und Niedersachsen, die von der Hansa Gruppe als Pächterin betrieben werden. Die Fondsimmobilien bieten insgesamt 215 Pflegeplätze sowie 163 Appartements im Bereich Betreutes Wohnen. Die Pflegeimmobilien als Investitionsobjekte des geschlossenen Immobilienfonds im Bereich Immobilien Deutschland IMMAC Pflegezentren 52. Renditefonds befinden sich in Bremen, Papenburg und Oldenburg.

IMMAC ermöglicht wie gewohnt mit dem IMMAC Pflegezentren 52 Investitionen in stationäre Pflegeeinrichtungen. Es handelt sich beim IMMAC Pflegezentren Renditefonds 52. GmbH & Co. KG um drei bestens am Markt eingeführte und gut belegte Einrichtungen mit insgesamt 215 stationären Pflegeplätzen und 163 Appartements.

Die in Bremen und Niedersachsen - Oldenburg und Papenburg - gelegenen Häuser werden von der Hansa Gruppe betrieben, die bislang ca. 2.300 pflegebedürftige Menschen in insgesamt 17 Objekten betreut. Es besteht ein langfristiger unkündbarer Mietvertrag von mindestens 25 Jahren, der somit deutlich über die Fondslaufzeit hinausgeht.

Der Fonds ist wie gewohnt konservativ kalkuliert und der Erwerb inkl. der Modernisierungsmaßnahmen wurde zur 12,5-fachen Jahrespacht günstig vorgenommen. Auch bei der Pachtindexierung wurde eine niedrige Inflationsrate von 1,75 % zu Grunde gelegt. Auch der Fremdkapitalanteil wird mit 2,5 % p.a. annuitäisch getilgt.

Die Auszahlungen an die Anleger erfolgen monatlich beginnend im Folgemonat der Einzahlung mit anfänglich 6,5 % p.a. auf 8 % steigend.

Social Investments heißt: Investieren in Renditeobjekte in staatlich regulierten Märkten. Deshalb sind die Erträge aus diesen Objekten gesetzlich geregelt.

Der Schwerpunkt sind Pflegezentren. Drei Punkte sprechen für diesen Markt: Er ist staatlich reguliert, er braucht dringend private Investitionen und er ist ein Wachstumsmarkt, unabhängig von der Konjunktur.

Die herausragenden Merkmale:

>> Konservative Kalklulation

>> Kein Nachvermietungsrisiko

>> Mieteinnahmen staatlich geregelt und gesichert

>> 25 Jahre unkündbarer Pachtvertrag

>> Bevorzugte Lage

>> Günstiger Einkauf

>> Wachstumsmarkt stationäre Pflege

>> Monatliche Auszahlungen von 6,5 % p. a. steigend auf 8 %

>> Prognostizierte Fondslaufzeit 15 Jahre

Die Fonds sind immer sehr schnell platziert. Die Nachfrage nach stationären Pflegezentren, insbesondere in den Ballungszentren, ist sehr groß.

IMMAC-Fonds werden regelmäßig von anerkannten Analysten geprüft und mit hervorragenden Ratings versehen.

Kontakt: Tel. 04661 - 93 73 13

www.pflegeimmobilien.de

Unterlagen anfordern unter http://onlineanfrage.pflegeimmobilien.de/

Kontakt:

CVM GmbH Pflegefonds

Bruni Büttner

Maximilianstrasse 11

63739 Aschaffenburg

www.Pflegefonds.de

info@Pflegefonds.de

Pressekontakt:

CVM GmbH

Steffi Lorenzen

Maximilianstr. 11

63739 Aschaffenburg

info@Pflegefonds.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffi Lorenzen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 2969 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CVM GmbH Pflegefonds

Weitere Pressemitteilungen von CVM GmbH Pflegefonds lesen:

CVM GmbH Pflegefonds | 03.08.2011

IMMAC Renditefonds Bramsche mit 6,5 % p.a. monatlicher Auszahlung auf 8 % steigend!

Der neue IMMAC Pflegefonds investiert in ein Neubauobjekt in Bramsche im Bundesland Niedersachsen. Das Alten- und Pflegeheim verfügt über eine Gesamtkapazität von 130 vollstationären Pflegeplätzen. Das Objekt wird von der Alloheim Unternehme...
CVM GmbH Pflegefonds | 01.08.2011

Pflegefonds mit sofort 6,5 % p.a. monatlicher Auszahlung auf 8 % steigend!

Es handelt sich um ein Neubauobjekt aus dem Jahre 2010 in Hannover Isernhagen. Die Immobilie zeichnet sich neben dem günstigen Einkaufsfaktor durch die hervorragende Lage in unmittelbarer Nähe eines Naherholungsgebietes aus. Die im Herbst 2010 ...