PrimaV® mit PROXESS® prima:

Von PROXESS GmbH

ERP und Archivierung als Gesamtpaket optimal gelöst

Thumb Warenwirtschaft und elektronische Archivierung – zwei Bereiche, die in Unternehmen untrennbar miteinander verknüpft sind. Um so wichtiger ist es, dass ERP-Systeme mit integrierten DMS-Lösungen optimal harmonieren und dem Anwender größtmöglichen Nutzen verschaffen. Das am Markt renommierte ERP-System PrimaV® sowie die Branchensoftware PrimaV® Verpackung der SSH GmbH aus Schwarzach hat dazu die leistungsfähige Archivierungslösung PROXESS® des DMS-Spezialisten Akzentum aus Rengsdorf integriert. Ergebnis dieser Kooperation ist eine Gesamtlösung, die sich konsequent an die jeweiligen unternehmerischen und kundenspezifischen Anforderungen von Großhandels- und Produktionsunternehmen optimal anpassen lässt. Alle relevanten Daten und Informationen aus PrimaV® werden durch PROXESS® gesetzeskonform und strukturiert archiviert und stehen zugriffsberechtigten Mitarbeitern für die jeweiligen Vorgangsbearbeitungen transparent und unmittelbar zur Verfügung.