Kükenstall UG |

Kaufen was glücklich macht

Alles für die kleinen Lieblinge

Schwarmstedt: Im Online-Shop des Unternehmens Kükenstall GmbH findet der Kunde alles, was die kleinen Haustiere glücklich macht

Das Unternehmen Kükenstall GmbH mit Sitz in Schwarmstedt bietet dem Halter von Haustieren einen Umfangreichen Online-Shop an, der alles enthält, was die Lieblinge auf vier Beinen glücklich macht. Eingeteilt ist der Shop in die Kategorien Katzenshop (http://www.kuekenstall.de/), Hundeshop und Nagershop. Hier wird ausgewogenes Qualitätsfutter zu günstigen Preisen, hochwertiges Spielzeug und alle Basics angeboten, zu denen unter anderem Leine und Futternapf dazu zählen.

Der umfangreiche Katzenshop enthält alles, was die Katze benötigt. So zum Beispiel Futter und Katzenmöbel (http://www.kuekenstall.eu), Katzenbäume, Spielzeug, Toiletten und Streu, Halsbänder, Näpfe und Tränken und auch vieles weiteres rund um das Thema Katze. Der Hundeshop enthält selbstverständlich auch all das, was Hundehalter für den kleinen Liebling benötigen. Neben Futter, Leinen und Halsbänder ebenfalls auch Spielzeug und Trainingsartikel, Gesundheit und Pflege und Transport, Kleidung und Zubehör. Die dritte Kategorie des sehr gut strukturierten Online-Shops ist der Nagershop. Auch diese Haustiere wollen rundum gut versorgt werden. Hier erhalten die Liebhaber der Nager alles rund um das Thema Kleintiere.

Selbstverständlich wollen alle Halter von Haustieren nur das Beste für ihr Tier. Dadurch ist es besonders vorteilhaft, wenn sie die benötigten Produkte zu günstigen Preisen und aus qualitativ hochwertigen Materialien zu günstigen Preisen online bestellen können. Dies ist schnell, einfach und bequem von zuhause aus machbar. Gerade auch die Lieferung ist es, die besonders kundenfreundlich ist. Bei einem Bestellwert ab 30 Euro erhält der Kunde die Lieferung von der Kükenstall GmbH kostenlos. Wer mit seiner Bestellung unter diesem Preis bleibt, der zahlt lediglich eine Pauschale in Höhe von 3,99 Euro. Kostengünstiger geht es kaum.

Unter der Adresse www.kuekenstall.eu (http://www.kuekenstall.eu) ist der Online-Shop mit all seinen Produkten zu erreichen.

Weitere Angaben zum Unternehmen:
Kükenstall GmbH
Telefon: 0 50 71 - 800 96 80
Internet: www.kuekenstall.eu (http://www.kuekenstall.eu)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de)

Kükenstall UG
Jochen Appelkamp

Homepage: http://www.kuekenstall.eu
Telefon: 05071/8009680

Kükenstall UG
Jochen Appelkamp

Homepage: www.kuekenstall.eu
Telefon: 05071/8009680

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Appelkamp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2757 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kükenstall UG

Weitere Pressemitteilungen von Kükenstall UG lesen:

Kükenstall UG | 31.01.2012

Qualitätsprodukte für das eigene Haustier zu günstigen Preisen auf kuekenstall.eu

Haustiere benötigen eine besondere Pflege und ein Zuhause, in dem man sich um sie kümmert, damit es ihnen gut geht und sie gesund bleiben. Dazu gehören auch Produkte, die den Ansprüchen der Tiere gerecht werden. Diese sollten eine möglichst hohe...