PCE Deutschland GmbH |

Ein Set für alles-Schall-Lux-Wind-Feuchte-Temperatur Messer-PCE-Mini-Kit

Der PCE-Mini-Kit Koffer ist eine echte Schatzkiste, wenn es um Lautstärke, Feuchte, Licht, Wind oder Temperatur geht. Jedes Gerät aus dem PCE Mini-Kit ist kompakt, robust, benutzerfreundlich und passt in jede Jackentasche.

Der neue 5 in 1 Koffer von der PCE Deutschland GmbH ist für die Industrie oder Universitäten der optimale Koffer für alle Bereiche. Aber auch für Privatleute ist das PCE-Mini-Kit eine echte Schatzkiste, wenn es um Lautstärke, Feuchte, Licht, Wind oder Temperatur geht. Jedes Gerät aus dem PCE Mini-Kit ist kompakt, robust, benutzerfreundlich und passt in jede Jackentasche.
Im neuen PCE-Mini-Kit ist u. a. der Lautstärkemesser PCE-MSM 1 (http://www.warensortiment.de/technische-daten/lautstaerkemesser-pce-msm1.htm) vorhanden. Der kleine, kompakte Lautstärkenmesser ist optimal für schnelle Messungen von Lärm, Krach und unangenehmen Geräuschen.
Mit dem richtigen Licht, Licht ins dunkle bringen, das ist die Eigenschaft des ebenfalls im Set vorhandenen PCE-MLM 1 (http://www.warensortiment.de/technische-daten/beleuchtungsmessgeraet-pce-mlm1.htm). Das Beleuchtungsmessgerät misst die Lichtverhältnisse an Einzelarbeitsplätzen, in Großraumbüros, in Lagerhallen oder in Industrie- und Wohngebäuden. Zu dunkel ausgeleuchtete Räumen können so optimal angepasst werden.
Natürlich darf bei den Minis der Mini-Anemometer PCE-MAM 1 (http://www.warensortiment.de/technische-daten/mini-anemometer-pce-mam1.htm) nicht fehlen. Das ist ein Windgeschwindigkeitsmesser für Wind- / Luftströmungen. Bestens geeignet zur orientierten Messung der Windgeschwindigkeit bei Out- und Indoorapplikationen.
Für Temperatur und Luftfeuchte ist das Mini-Hygro-Thermometer PCE-MHT 1 (http://www.warensortiment.de/technische-daten/mini-hygro-thermometer-pce-mht1.htm) zuständig. Der PCE-MHT 1 wird in Transport- und Lagerbereichen von Lebensmitteln verwendet, oder aber auch in Privatwohnungen. Zu hohe Luftfeuchtigkeit kann evtl. zur Schimmelbildung führen oder hat bereits dazu geführt. Das Gerät wird einfach in den Raum gehalten und innerhalb von 15 s wird das Messergebnis angezeigt.
Das abschließende Gerät in dem neuen 5 in 1 Koffer ist das Kontaktlos-Thermometer PCE-777 (http://www.warensortiment.de/technische-daten/kontaktlos-thermometer-pce-777.htm) für Oberflächentemperaturen. Für Wartungsarbeiten und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen, im Bereich Heizung, Lüftung und Klimaanlagen, wird der PCE-777 besonders gern zur Hilfe genommen. Die Temperatur einer Oberfläche wird mit einem Knopfdruck schnell und einfach per Infrarotstrahl gemessen.
Mit dem neuen sehr preisgünstigen PCE-Mini-Kit von der PCE Deutschland GmbH sind die Einsatzgebiete fast grenzenlos. Die Geräte finden Ihren Einsatz in Industrie und Handwerk, zur Forschungszwecke in Schulen und Universitäten, aber auch im Privat Bereich.
Mehr Informationen unter:

PCE Deutschland GmbH
Ludger Droste
Im Langel 4

59872 Meschede

E-Mail: ldr@warensortiment.de
Homepage: http://www.warensortiment.de
Telefon: 01805 976 990

PCE Deutschland GmbH
Karin Celik
Im Langel 4

59872 Meschede

E-Mail: kce@warensortiment.de
Homepage: www.warensortiment.de
Telefon: 01805 976 990

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ludger Droste, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 331 Wörter, 3299 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PCE Deutschland GmbH

Die PCE Deutschland GmbH ist auf den Vertrieb von leistungsstarken und innovativen Produkten aus den Bereichen Messtechnik, Regeltechnik, Wägetechnik und Labortechnik im Internet spezialisiert. Die Handelsplattform sind Internet und Katalog. Das Portfolio deckt eine breite, weit gefächerte Produktpallette in diesen Sektoren ab, nicht zuletzt mit Ihrer eigenen Produktlinie PCE-Serie. Weitreichende Serviceleistungen vor und nach dem Kauf kennzeichnen die PCE Deutschland GmbH als professionellen Partner für Industrie, Handwerk und Forschung.
Die PCE Deutschland GmbH wurde im Jahr 1999 von drei Diplom-Ingenieuren gegründet. Zuerst nur als Ingenieurbüro tätig, wurde schnell klar, dass die Umsetzung der Kundenwünsche, auch entsprechende Produkte zu liefern, zum Erfolg führen wird. Seitdem ist die Firma stark expandiert. Standorte in Spanien, Italien, England, Chile, Niederlande, Frankreich, Türkei, China, Polen, USA und Hongkong wurden gegründet. Mit der Investition in neue Büro-, Fertigungs- und Lagerflächen 2010 / 2011, wurde auch das Geschäftsfeld mit den neuen Bereichen „Forschung und Entwicklung“ (research and development) und „Marketing“ erweitert. Seit 2014 besteht die PCE Produktions- und Entwicklungsgesellschaft mbH als eigenständige Firma, in der die Entwicklung und Produktion der Eigenmarke „PCE“ vorangetrieben wird. Von der kleinen Juwelierwaage bis hin zu Kranwaage, vom kleinen Entfernungsmesser bis zur Wärmebildkamera, vom Anemometer bis zur professionellen Wetterstation, der Internet Shop der PCE Instruments lässt kaum einen Wunsch offen. Die Techniker helfen bei offenen Fragen gerne weiter und beraten den Kunden kostenlos. Im Jahr 2012 wurden alle Standorte unter der PCE HOLDING vereint, um für zukünftiges Wachstum bestens gerüstet zu sein.
Die PCE Holding hat sich zu einer international agierenden Unternehmensgruppe entwickelt und ist weltweit als Spezialist für Produkte aus den Bereichen Messtechnik, Regeltechnik, Wägetechnik und Labortechnik präsent.

Weitere Pressemitteilungen von PCE Deutschland GmbH lesen:

PCE Deutschland GmbH | 29.06.2016

Nur eine Funkwetterstation mit einem, zwei oder drei Touchscreen Displays

Die beliebte Funkwetterstation PCE-FWS 20 mit Solarmodul von der PCE Deutschland GmbH, jetzt neu mit einer Hauptstation und je nach Wunsch mit einer, zwei oder drei  Touchscreen Displays ausgestattet. Die PCE-FWS 20 ist ein wahres Multitalent, da...
PCE Deutschland GmbH | 12.06.2013

Wartungsbedarf mit der PCE-TC 31 Wärmebildkamera erkennen

In nahezu allen Industriebereichen der heutigen Zeit ist die Thermografie nicht mehr wegzudenken. Erhöhte Temperaturen von Sicherungen, Rohrleitungen, Maschinen oder Schaltkästen können mit einer Wärmebildkamera entdeckt und schlimme Folgen verm...
PCE Deutschland GmbH | 26.09.2012

Hart ist nicht gleich hart

(prmaximus) Die Härte von metallischen und nicht-metallischen Materialien kann mit Hilfe von Härteprüfgeräten gemessen werden. Ein Durometer funktioniert durch die Messung einer bestimmten Kraft, die eine Vertiefung in einem Material erstellt. Di...