Ein Set für alles-Schall-Lux-Wind-Feuchte-Temperatur Messer-PCE-Mini-Kit

Von PCE Deutschland GmbH

Der PCE-Mini-Kit Koffer ist eine echte Schatzkiste, wenn es um Lautstärke, Feuchte, Licht, Wind oder Temperatur geht. Jedes Gerät aus dem PCE Mini-Kit ist kompakt, robust, benutzerfreundlich und passt in jede Jackentasche.
Thumb Der neue 5 in 1 Koffer von der PCE Deutschland GmbH ist für die Industrie oder Universitäten der optimale Koffer für alle Bereiche. Aber auch für Privatleute ist das PCE-Mini-Kit eine echte Schatzkiste, wenn es um Lautstärke, Feuchte, Licht, Wind oder Temperatur geht. Jedes Gerät aus dem PCE Mini-Kit ist kompakt, robust, benutzerfreundlich und passt in jede Jackentasche. Im neuen PCE-Mini-Kit ist u. a. der Lautstärkemesser PCE-MSM 1 (http://www.warensortiment.de/technische-daten/lautstaerkemesser-pce-msm1.htm) vorhanden. Der kleine, kompakte Lautstärkenmesser ist optimal für schnelle Messungen von Lärm, Krach und unangenehmen Geräuschen. Mit dem richtigen Licht, Licht ins dunkle bringen, das ist die Eigenschaft des ebenfalls im Set vorhandenen PCE-MLM 1 (http://www.warensortiment.de/technische-daten/beleuchtungsmessgeraet-pce-mlm1.htm). Das Beleuchtungsmessgerät misst die Lichtverhältnisse an Einzelarbeitsplätzen, in Großraumbüros, in Lagerhallen oder in Industrie- und Wohngebäuden. Zu dunkel ausgeleuchtete Räumen können so optimal angepasst werden. Natürlich darf bei den Minis der Mini-Anemometer PCE-MAM 1 (http://www.warensortiment.de/technische-daten/mini-anemometer-pce-mam1.htm) nicht fehlen. Das ist ein Windgeschwindigkeitsmesser für Wind- / Luftströmungen. Bestens geeignet zur orientierten Messung der Windgeschwindigkeit bei Out- und Indoorapplikationen. Für Temperatur und Luftfeuchte ist das Mini-Hygro-Thermometer PCE-MHT 1 (http://www.warensortiment.de/technische-daten/mini-hygro-thermometer-pce-mht1.htm) zuständig. Der PCE-MHT 1 wird in Transport- und Lagerbereichen von Lebensmitteln verwendet, oder aber auch in Privatwohnungen. Zu hohe Luftfeuchtigkeit kann evtl. zur Schimmelbildung führen oder hat bereits dazu geführt. Das Gerät wird einfach in den Raum gehalten und innerhalb von 15 s wird das Messergebnis angezeigt. Das abschließende Gerät in dem neuen 5 in 1 Koffer ist das Kontaktlos-Thermometer PCE-777 (http://www.warensortiment.de/technische-daten/kontaktlos-thermometer-pce-777.htm) für Oberflächentemperaturen. Für Wartungsarbeiten und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen, im Bereich Heizung, Lüftung und Klimaanlagen, wird der PCE-777 besonders gern zur Hilfe genommen. Die Temperatur einer Oberfläche wird mit einem Knopfdruck schnell und einfach per Infrarotstrahl gemessen. Mit dem neuen sehr preisgünstigen PCE-Mini-Kit von der PCE Deutschland GmbH sind die Einsatzgebiete fast grenzenlos. Die Geräte finden Ihren Einsatz in Industrie und Handwerk, zur Forschungszwecke in Schulen und Universitäten, aber auch im Privat Bereich. Mehr Informationen unter: www.pce-instruments.com/deutsch/product_info.php/info/p17487_Schall-Lux-Wind-Feuchte-Temperatur-Messer-PCE-Mini-Kit.html (http://www.pce-instruments.com/deutsch/product_info.php/info/p17487_Schall-Lux-Wind-Feuchte-Temperatur-Messer-PCE-Mini-Kit.html) Firmenkontakt PCE Deutschland GmbH Ludger Droste Im Langel 4 59872 Meschede Deutschland E-Mail: ldr@warensortiment.de Homepage: http://www.warensortiment.de Telefon: 01805 976 990 Pressekontakt PCE Deutschland GmbH Karin Celik Im Langel 4 59872 Meschede Deutschland E-Mail: kce@warensortiment.de Homepage: www.warensortiment.de Telefon: 01805 976 990