Süd-West-Kreditbank Finanzierung GmbH |

Vergleich.de bewertet das Festgeld der SWK Bank mit der Note 2,0

Die vergleich.de Gesellschaft für Verbraucherinformation mbH (vergleich.de), hat auch im Jahre 2010 wieder Festgelder getestet. Dabei wurde das Festgeld der SWK Bank mit der Note "2,0" und dem Testurteil "gut" bewertet.Nach strengen Kriterien von vergleich. ...

Nach strengen Kriterien von vergleich.de wurden bei diesem detaillierten Test 81 Festgeldprodukte und Sparbriefe von verschiedenen Geldinstituten wie Direktbanken, Sparkassen, Genossenschaftsbanken und privaten Banken verglichen und getestet. In die Bewertung fließen unter anderen Kriterien wie Kosten, Sicherheit der Anlage, Zinsen und Zugangswege ein.

Im Test von vergleich.de behauptete sich die SWK Bank ( http://www.swkbank.de/ ) mit ihren attraktiven Zinssätzen und folgenden fairen Produktmerkmalen:

- starke Verzinsung

- garantierter Zinssatz über die gesamte Laufzeit

- kostenlose Kontoführung

So lautete das Fazit von vergleich.de: Das "Festgeld" ( http://www.swkbank.de/de/47/Festgeld ) der SWK Bank gehört mit seinen Zinssätzen und seinen Rahmenbedingungen zu den besten Angeboten auf dem deutschen Festzinsmarkt. Das Angebot bietet rundum gute Konditionen zu fairen Bedingungen und verdient sich so seine Note "2,0" und das Testurteil "GUT."

Kontakt:

Süd-West-Kreditbank Finanzierung GmbH

Service Team

Am Ockenheimer Graben 52

55411 Bingen am Rhein

info@swk-bank.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Service Team, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1373 Zeichen. Als Spam melden