BTS Business Trading Shops GmbH |

Exklusiv bei monitorhalterung.de: MonLines Tablet Ständer für iPad und andere Tablets

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Tablets wie das Apple iPad sind schlichtweg zu trendy um sie zu ignorieren. Ein neues Feld erobern sie sich jetzt im öffentlichen Raum. Informationen auf einem iPad oder anderen Tablet dargestellt fordern jeden heraus zu schauen und am liebsten auch zu...

Hamburg, 21.10.2011 - Tablets wie das Apple iPad sind schlichtweg zu trendy um sie zu ignorieren. Ein neues Feld erobern sie sich jetzt im öffentlichen Raum. Informationen auf einem iPad oder anderen Tablet dargestellt fordern jeden heraus zu schauen und am liebsten auch zu berühren.

Die Begehrlichkeiten, die durch ein Apple iPad geweckt werden sind der ideale Magnet, um Informationen an den Mann oder an die Frau zu bringen. Damit aber nur das Interesse an den Infos befriedigt wird und nicht das ganze iPad 'dran glauben muss', ist die Installation des Tablets von nicht zu unterschätzender Wichtigkeit.

Das Apple iPad in idealer Bedienhöhe, perfekt geschützt, diebstahlsicher und immer noch die Nummer eins in der Aufmerksamkeit ? so sollte es sein.

Mit den neuen, exklusiv in den BTS Business Trading Shops, wie www.monitorhalterung.de und www.vogels-halterung.de erhältlichen MonLines Tablet Ständern steht der Präsentation auf und von Apple iPads und anderen Tablets nichts mehr im Wege.

Der MonLines Tablet Ständer ist leicht genug, um ihn überall zu positionieren und dennoch so stabil dass der Nutzung des Tablets nichts im Wege steht. Durch das Gelenk kann das Tablet zur optimalen Bedienung dem Nutzer entgegen geneigt werden und mit seiner Standard Höhe von 1034mm ist es für jedermann gut zu erreichen.

Der MonLines Tablet Ständer wird auf Wunsch in verschiedenen Höhen oder verstellbar gefertigt. Die Bodenplatte bietet soliden Stand, kann aber zur Befestigung auch mit Löchern versehen geliefert werden.

Im Online Shop monitorhalterung.de und vogels-halterung.de finden sich auch die Schutzgehäuse der Firma Vogels, die mit einigem Apple Zubehör aufwarten kann, als ideale Ergänzung zum MonLines Tablet Ständer.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 1792 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 14.01.2015

Aktion: Gratis Befestigungsset für Curved Fernseher

Hamburg, 13.01.2015. Bei einer Bestellung bis zum 28. Februar 2015 können Kunden auf www.monitorhalterung.de ihr gratis Befestigungsset für Curved Fernseher anfordern.  Damit kann jede beliebige Halterung an den gebogenen Bildschirm angepasst werd...
BTS Business Trading Shops GmbH | 09.01.2015

SMS PRESENCE: Monitorständer und Zubehör im patentierten, stabilen Design

Der SMS PRESENCE mobiler Monitorständer ist motorisiert und lässt sich durch eine Fernbedienung in der Höhe verstellen. So wird er allen Ansprüchen gerecht. Durch das einzigartige Design, das durch das Geschmacksmustergesetz geschützt  ist, ver...
BTS Business Trading Shops GmbH | 18.12.2014

Peerless HD Flow für kabelloses Multimedia-Streaming

Hamburg, 18.12.2014. Ab sofort ist auf www.monitorhalterung.de das Peerless HD Flow Multimedia-Kit erhältlich. Das neue und innovative wireless Multimedia-Zentrum ermöglicht eine professionelle AV-Lösung ohne die aufwändige Verlegung von störend...