Praxisprint.de - der zuverlässige Partner in Sachen DVD, CD und BluRay

Von PraxisPrint.de

Die erste eigene CD, DVD oder BluRay bei praxisprint.de - Immer eine kostengünstige und erfolgversprechende Idee

Das kompetente Erfolgsteam in Bochum hat sich auf die Herstellung bzw. die Produktion, die Vervielfältigung sowie auf das Brennen und Kopieren von CD's, DVD's und BluRays spezialisiert. Und so lässt sich der Traum von der ersten eigenen Veröffentlichung ganz nach Wunsch - und noch dazu sehr kostengünstig - realisieren.
Thumb Viele Menschen hegen den Traum, zumindest einmal im Leben etwas Außergewöhnliches zu tun. Die Idee, etwas Eigenes zu kreieren und einem interessierten Publikum zugänglich zu machen, ist da in der Tat etwas ganz Besonderes. Hatten früher noch die zumeist horrenden Kosten, die es für ein solches Vorhaben aufzubringen galt, einen eher abschreckenden Effekt, so hat sich dies dank praxisprint.de endlich zum Positiven verändert. Wenn es also darum geht, qualitativ hochwertige Imagefilme, die eigene CD, DVD (http://www.praxisprint.de) oder BluRay zu erstellen, ist fundiertes Expertenwissen gefragt. Aber selbst bei einem geringeren Budget lassen sich individuelle Träume und Wünsche realisieren. Dabei steht das erfahrene Team von Praxisprint.de mit Kompetenz und einer hochmodernen Maschinenausstattung gern mit Rat und Tat zur Seite. Ganz nach Bedarf werden die Medien entweder mit passender Hülle oder auf Spindel geliefert. Auch hierfür steht eine reiche Auswahl an Möglichkeiten und Ideen bereit. Wie die individuellen Ideen jeweils am besten in die Tat umgesetzt werden, kann zunächst telefonisch erfragt werden. Freundliche Mitarbeiter stehen hierfür unter der Rufnummer 0 234 - 60 291 740 zur Verfügung. Auch per Email unter info@praxisprint.de oder über das Internetportal www.praxisprint.de (http://www.praxisprint.de) sind hilfreiche Informationen erhältlich. Nähere Angaben zum Unternehmen: PraxisPrint.de Michael Heinz e.K. Malte Dinkela Karl-Lange Str. 53 44791 Bochum Telefon 0234-60291740 Mobil 0151-12295151 E-Mail-Adresse info@praxisprint.de Internet: www.praxisprint.de (http://www.praxisprint.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt PraxisPrint.de Malte Dinkela Karl-Lange-Str. 53 44791 Bochum Deutschland E-Mail: info@praxisprint.de Homepage: http://www.praxisprint.de Telefon: 0234/60291740 Pressekontakt PraxisPrint.de Malte Dinkela Karl-Lange-Str. 53 44791 Bochum Deutschland E-Mail: info@praxisprint.de Homepage: http://www.praxisprint.de Telefon: 0234/60291740