Hotel Sonnenspitze in Ehrwald |

Herzlich Willkommen: das Hotel Sonnenspitze wird jedem Anspruch gerecht

Im faszinierenden Ambiente des Hotels Sonnenspitze in Ehrwald die Tiroler Bergwelt erleben...

Einfach mal die Seele baumeln lassen, den Stress und die Hektik des Alltags vergessen - wie schön wäre das in einem erstklassigen Hotel im schönen Tirol. Dieser Wunsch muss nicht unerfüllt bleiben, denn im Hotel Sonnenspitze in Ehrwald warten Annehmlichkeiten der ganz besonderen Art auf den erholungssuchenden Gast. Und auch Sportbegeisterte, Familien mit Kindern oder Wellness-Fans werden sich hier garantiert wohlfühlen.

Die kulinarischen Köstlichkeiten, die das Hotel Sonnenspitze des Wellnesshotel Ehrwald (http://www.sonnenspitze.com) zu bieten hat, sind an Facettenreichtum, Qualität und Geschmack nur schwerlich zu überbieten. Bei einem ausgedehnten Frühstück in familiärem Ambiente wird der Start in den Tag immer wieder zum reinen Vergnügen. Nach einem ausgefüllten Tag im SPA-Bereich des Hauses, oder nach einem erlebnisreichen Spaziergang durch die sattgrünen Landschaften lässt man es sich des Abends bei einem köstlichen Cocktail oder einem heißen Tee so richtig gutgehen. Vorher jedoch erwartet den Gast ein reichhaltiges Angebot an köstlichen Speisen, welche allesamt mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet wurden.

Ganz gleich, ob Sport-, Wander-, Erlebnis-, Wellness- oder Winterurlaub Zugspitze (http://www.sonnenspitze.com): die Zeit im Hotel Sonnenspitze in Ehrwald wird für Groß und Klein, für Alt und Jung mit Sicherheit zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Zahlreiche SPA-Angebote, ein reichhaltiges Sport- und Aktivprogramm, jede Menge Spaß und Abwechslung für die Kleinen... - all? dies und vieles mehr wird im Hotel Sonnenspitze in Ehrwald geboten. Selbstverständlich kommen auch Naturfreunde voll und ganz auf ihre Kosten. Eindrucksvolle Landschaften garantieren zusätzlich jede Menge Erlebnisreichtum, Spaß und Lebensfreude.

Zusätzliche Informationen sind telefonisch erhältlich unter der Rufnummer 0043 - 0 56 73 - 22 080. Auch im world wide web sind hilfreiche Tipps und Anregungen zu finden: unter www.sonnenspitze.com (http://www.sonnenspitze.com).

Nähere Angaben zum Anbieter:
Fam. Pesendorfer

E-Mail: info@sonnenspitze.com
Homepage: www.sonnenspitze.com
Telefon: +43(0)5673/2208-0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Pesendorfer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2385 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hotel Sonnenspitze in Ehrwald

Weitere Pressemitteilungen von Hotel Sonnenspitze in Ehrwald lesen:

Hotel Sonnenspitze in Ehrwald | 22.11.2011

sonnenspitze.com - Erholung und Komfort

Umgeben von den schönen Alpen, bietet das Hotel Sonnenspitze mit Winterurlaub Ehrwald (http://www.sonnenspitze.com/index.php?id=4) seinen Gästen alpenländische Gemütlichkeit gepaart mit ausgezeichnetem Komfort und das alles in geradezu idyllische...