Ein Besuch bei badmoebel-waschtische.de lohnt sich immer.

Von Badprojekt Thorsten Kasper e. K.

Vom schlichten Bad zum erstklassigen Wellness-Tempel: dank badmoebel-waschtische.de sind dem Ideenreichtum endlich keine Grenzen mehr gesetzt und der morgendliche Gang ins Bad wird zum "reinen" Vergnügen

Formschöne Badmöbel, Accessoires, Spiegel, Schränke, Unterschränke und mehr: dank badmoebel-waschtische.de lassen sich so gut wie alle Wünsche realisieren. Da gehört die klassische Nasszelle daheim glücklicherweise schon bald der Vergangenheit an. Denn auch die preislichen Gegebenheiten überzeugen...!
Thumb Nicht immer ist der allmorgendliche Gang vor den Spiegel im heimischen Badezimmer ein Grund zur Freude. Da bleibt manch? Einer lieber noch ein halbes Stündchen im Bett; dort wo es wirklich gemütlich ist. Grund genug, am besten heute noch einen Blick auf die facettenreiche Badmöbel-Vielfalt zu werfen, die es bei badmoebel-waschtische.de zu bestaunen gibt. Vom Seiten- und Hochschrank bis zum Einzel- bzw. Doppelwaschtisch, ob mit oder ohne Unterschrank, hochwertige Spiegelschränke (http://www.badmoebel-waschtische.de), Waschtische und funktionale Badmöbelsets lassen so gut wie keine Wünsche mehr offen. Oft lässt sich schon mit geringem Aufwand etwas Großartiges aus dem kleinen Dusch- und WC-Bereich erstellen. Gewusst wie - selbst ausgefallene Sonderwünsche lassen sich individuell und passgenau erfüllen. Die Qualität der Produkte ist dabei wahrlich erstklassig. Und auch die fundierte Beratung durch die kompetenten Experten hat es "in sich". Denn nur, wenn wirklich alle Faktoren "stimmig sind", wird das neue Bad in den eigenen vier Wänden zu einem funktionalen Wellness-Tempel. Dass da selbst in punkto Lieferservice, Kundendienst et cetera keine Wünsche offenbleiben, versteht sich von selbst. Unter der kostenlosen Telefon-Hotline steht das Expertenteam gern zur Verfügung: 0800 - 20 120 10. Auch über das Internetportal von badmoebel-waschtische.de sind relevante Details abrufbar. Nähere Angaben zum Unternehmen: BadProjekt Thorsten Kasper e.K. 45886 Gelsenkirchen Günnigfelder Straße 18 service@badmoebel24.eu Kostenlose Telefon-Hotline: 0800-2012010 Telefon: +49 (0)209 - 70 25 22 17 Telefax: +49 (0)209 - 70 25 22 18 Internet: www.badmoebel-waschtische.de (http://www.badmoebel-waschtische.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt Badprojekt Thorsten Kasper e. K. Klaus Schmaeske Günnigfelder Str. 18 45886 Gelsenkirchen Deutschland E-Mail: schmaeske.klaus@gmx.de Homepage: http://www.badmoebel-waschtische.de Telefon: 0209/70252217 Pressekontakt Badprojekt Thorsten Kasper e. K. Klaus Schmaeske Günnigfelder Str. 18 45886 Gelsenkirchen Deutschland E-Mail: schmaeske.klaus@gmx.de Homepage: http://www.badmoebel-waschtische.de Telefon: 0209/70252217