SOPLEX präsentiert SAP-Connector für Creditreform Schweiz

Von SOPLEX CONSULT GmbH

Kostenlose Web-Präsentationen im November

Die SOPLEX Consult GmbH aus Berlin bietet neue Web-Präsentationen des Produkts „SVC Connect“ an. Die Präsentationen finden am 8. und am 21. November statt. SVC Connect ist die Add-in-Software zur Direktanbindung des bestehenden SAP-Systems an die Wirtschaftsauskunfts-Datenbank des Schweizerischen Gläubigerverbands Creditreform (SVC).
Thumb SVC Connect für modernes und effizientes Kreditmanagement mit SAP Die Creditreform ist ein Anbieter von Wirtschaftsinformationen, der nicht nur alle im Handelsregister erfassten Unternehmen führt, sondern auch nicht eingetragene Einzelfirmen und Privatpersonen. Mit unterschiedlichen Auskunftsprodukten können die Kunden ihr Informationsbedürfnis ganz an ihre Geschäftsabläufe anpassen. Mit SVC Connect können Creditreform-Kunden in der Schweiz den gesamten Auskunftsprozess direkt in SAP abbilden. Der Abruf und die Verwaltung von Auskünften, das Nachtragswesen, umfassende Auswertungsmöglichkeiten und eine Historie der abgerufenen Auskünfte in SAP erfüllen die Anforderungen an ein integriertes Business Information Management mit Creditreform Schweiz und SAP. Web-Präsentationen zum Kreditmanagement mit SAP Am 8. und am 21. November 2011 stellt die SOPLEX Consult GmbH in einer Web-Präsentation die SAP-Add-in-Software SVC Connect für ein effizientes Management von Creditreform-Auskünften mit SAP vor. Dabei werden SAP-Live-Demonstrationen zeigen, wie • Anwender schnell, einfach und online aus SAP Informationen der Creditreform in der Schweiz anfragen können, • die erhaltenen Auskünfte direkt ins SAP-System geliefert werden, • die Informationen automatisch mit den Debitoren verlinkt werden, • die Informationen in SAP-Standardprozesse, z.B. das SAP-Kreditmanagement integriert werden und • sämtliche Daten auf Knopfdruck ausgewertet werden können. Die Web-Präsentation für SVC Connect finden am 8. November 2011 von 10:00 bis 11:30 Uhr und am 21. November 2011 von 14:00 bis 15:30 Uhr statt. Die Teilnahme ist ganz einfach. Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer per Mail einen Link und ein Passwort zugesendet und können ganz bequem am eigenen Schreibtisch der Präsentation folgen. Die Anmeldung nehmen Interessierte im Internet unter http://www.soplex.de/de/veranstaltungen/web-praesentationen , per Mail an web@soplex.de , telefonisch unter +49 (0)30/40 20 30 – 17 oder per Fax an +49 (0)30/40 20 30 – 18 vor. Der Schweizerische Gläubigerverband Creditreform (SVC) Der Schweizerische Gläubigerverband Creditreform, kurz SVC, ist ein modernes, genossenschaftlich strukturiertes Unternehmen und bietet exklusiv weltweite Wirtschaftsauskünfte sowie Inkassodienstleistungen aus einer Hand. Die rund 200 Mitarbeiter des SVC führen jährlich über 80.000 Interviews durch und sammeln täglich die Informationen, die das Geschäft der Kunden sicherer machen. Bereits seit 1888 ist die Optimierung des Kreditoren- und Debitorenmanagements das Kerngeschäft der Creditreform. Diese und weitere Web-Präsentationen der SOPLEX sind im Internet abrufbar unter http://www.soplex.de/de/veranstaltungen/web-praesentationen Alle Software-Produkte der SOPLEX finden Sie unter http://www.soplex.de/de/software Über SOPLEX: Die SOPLEX Consult GmbH ist ein Systemhaus und Beratungsunternehmen, das sich auf das Kredit- und Forderungsmanagement mit SAP spezialisiert hat. SOPLEX bietet seit mehr als 10 Jahren Softwarelösungen für das gesamte Debitorenmanagement in den Bereichen Forderungsmanagement, Auskunftsmanagement, Kreditversicherungsmanagement, Kreditmanagement, Sicherheitenmanagement, Kreditprüfungsmanagement sowie Customer Relationship Management und Lieferantenmanagement. Darüber hinaus bietet SOPLEX SAP-Lösungen, unter anderem für die Branchen Versorgungswirtschaft, Gesundheitswesen, Immobilienwirtschaft und Media (www.soplex.de). Kontakt: Marcel Kresin iWare GmbH Büro Berlin Am Borsigturm 4 13507 Berlin Tel.: +49 (0)30 / 40 20 59 – 59 Fax: +49 (0)30 / 40 20 59 – 18 E-Mail: kresin@iware-deutschland.de Web: www.iware-deutschland.de