info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Lesson Nine GmbH |

Babbel mit neuem Firmenkunden-Bereich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


weltweiter Hotel-Reservierungsservice hotel.de ist neuer Babbel-Firmenkunde Babbel präsentiert mobile Lern-Apps auf der "Sprache und Beruf 2011" Sprachlernportal kooperiert mit niederländischer Fluggesellschaft "KLM"


weltweiter Hotel-Reservierungsservice hotel.de ist neuer Babbel-Firmenkunde Babbel präsentiert mobile Lern-Apps auf der "Sprache und Beruf 2011" Sprachlernportal kooperiert mit niederländischer Fluggesellschaft "KLM" Berlin, 25. ...

Berlin, 25. Oktober 2011 - Preisgekrönt und benutzerfreundlich - das Sprachlernportal Babbel hat mit seinem neuen Geschäftskunden-Bereich nun auch die weltweit erfolgreiche hotel.de AG als Firmenkunde gewinnen können. Mit Jahres-Kursen für Business-English und weitere Sprachen möchte der Hotel-Reservierungsservice die Fremdsprachenkenntnisse seines Teams auf babbel.com verbessern.



Ausgezeichnet mit dem "Comenius EduMedia Siegel 2011" und dem "Erasmus EuroMedia Seal of Approval 2011" für seinen Geschäftsbereich "Babbel für Unternehmen" kann das international erfolgreiche Sprachlernportal bereits über zehn namhafte Firmenkunden verzeichnen. So stellt beispielsweise der interkulturelle Austauschdienst AFS Schweiz seinen Schülern bereits im Vorfeld ihrer Reise Babbel-Zugänge zur Verfügung, damit diese bei der Anreise bereits Grundkenntnisse haben. Die "Streetfootballworld" setzt sich weltweit dafür ein, mit Fußball Armut, Ausgrenzung und Bildungsmangel zu überwinden und unterstützt ihr Team mit kostenlosen Sprachkursen.



"Die Sprachkompetenz unserer Mitarbeiter trägt nicht nur zu unserem Unternehmenserfolg bei, die Babbel-Kurse sind auch ein Dankeschön an unsere Mitarbeiter, die sich so persönlich weiterbilden und Kosten für teure Sprachkurse sparen", sagt Lena Häusler, HR Managerin bei der "Streetfootballworld GmbH".



Babbel wird zudem auf der Fachkonferenz "Sprachen & Beruf" präsent sein, die dieses Jahr erstmals in Berlin im Radisson Blu Hotel stattfindet. Vom 26.-28. Oktober werden dort Themen diskutiert wie "Welche Sprachen sind derzeit gefragt? Wie machen Unternehmen ihre Mitarbeiter fit für die Arbeit auf dem globalen Markt? Welche interkulturellen Kompetenzen entscheiden über den Erfolg im internationalen Geschäft?". Am 28. Oktober präsentiert Babbel im Rahmen der Demonstrations-Session zwischen 14.30 und 16.00 Uhr die mobilen Sprachlern-Apps des Unternehmens.



Bereits über 2,5 Million begeisterte Nutzer lernen weltweit mit Babbel. Über vergünstigte Sprachkurse können sich zukünftig die Passagiere der niederländischen Fluggesellschaft "KLM" freuen. Im November sponsert Babbel in Kooperation mit "KLM" die E-Boardingpässe der Flüge von und nach Paris. Dabei erhalten alle Fluggäste, die den Online-Check-in nutzen, dreimonatige Babbel-Kurse für nur 9,95 Euro statt 19,95 Euro.



Kontakt für Unternehmenskunden:

Monika Schindler

Tel. +49. 30. 755 62 345

E-Mail: mschindler@babbel.com

http://de.babbel.com/home/unternehmen



Pressekontakt Babbel.com:

Katrin Theiner

International Communications Manager

Bergmannstraße 68

10961 Berlin

Tel.: +49. 160.1510886

E-Mail: ktheiner@babbel.com

Xing: https://www.xing.com/profile/KatrinTheiner

Twitter: http://twitter.com/KatrinTheiner

Kontakt:

Lesson Nine GmbH

Katrin Theiner

Bergmanstraße 68

10961 Berlin

ktheiner@babbel.com

0160/1510886

http://de.babbel.com/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Theiner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 3224 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lesson Nine GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Lesson Nine GmbH lesen:

Lesson Nine GmbH | 30.08.2011

Babbel.com ernennt neuen Marketing Manager Frankreich

Berlin, 30.8. 2011 - Das Berliner Sprachlernportal Babbel (de.babbel.com) verstärkt sein Marketing-Team mit Mariane Della Rocca als neue Marketing-Managerin für Frankreich. Ab sofort wird die studierte Spezialistin für Brand Management sämtliche ...