owp&s |

Wristee auf der Wellness-Messe Franken Aktiv und Vital

owp&s präsentiert Sondereditionen des beliebten Handgelenkkissens

München, 01.07.2005 – owp&s München ist mit seinem Officewellness-Handgelenkkissen „wristee“ (www.wristee.com) auf der diesjährigen „Franken Aktiv und Vital“ als Aussteller und Ausstatter vertreten. Die Messe für Wellness, Sport, Freizeit, Gesundheit und Beauty findet vom 09. bis 11. September 2005 in Bamberg statt.

Bereits im Vorfeld wurde dazu ein speziell angepasstes „Aktiv und Vital-wristee“ im offiziellen Design der Veranstaltung entwickelt, das vom Veranstalter im Rahmen der Messe als kleines Dankeschön an alle Aussteller verteilt wird. Passend zum Messeort – die Basketball-Arena der Mannschaft von GHP Bamberg, die kürzlich Deutscher Meister wurde - wird auf der Messe außerdem die neue Sonderedition „Baskeet“ vorgestellt, die optisch an einen Basketball angelehnt ist.

„Die Ausrichtung und das Profil der Aktiv und Vital passen optimal zu unserer Philosophie der Officewellness“, erklärt Jan Kretschmar, Inhaber des Herstellers owp&s. „Wir freuen uns darauf, Interessenten persönlich am Stand begrüßen und Ihnen die gesundheitsfördernden Eigenschaften von wristee demonstrieren zu können.“

Messedaten:
09. – 11. September
Basketball-Arena des GHP Bamberg (Deutscher Meister) - Forum Bamberg
Forchheimer Straße 15

Über wristee:
Wristee kommt als Handgelenkauflage bei der Arbeit am PC zum Einsatz und wird bei der Bedienung der PC-Maus einfach unter das Handgelenk (engl. „wrist“) gelegt. Durch die spezielle Massagefüllung aus natürlichen Materialien fördert die Durchblutung und kann Verspannungen vorbeugen. Das schicke, kleine wristee wurde in Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten in der Schweiz entwickelt, um einseitigen Belastungen und Beschwerden (Mausarm/RSI-Syndrom) bei der Büroarbeit vorzubeugen.

Bestellungen sind direkt über den Online-Shop unter www.wristee.com möglich.

Pressekontakt:
FX Kommunikation
Felix Hansel / PR-Beratung
Winterstraße 9
D - 81543 München
Tel.: +49-(0)89-6230-3490
Fax: +49-(0)89-6230-3503
Email: info@fx-kommunikation.de
www.fx-kommunikation.de

Leseranfragen:
owp&s München
Agentur für Officewellness-Produkte & Service
Dipl. Ing. Jan Kretschmar
D - 80753 München
Tel.: +49-(0)89-6606-3347
Fax: +49-(0)89-6606-3348
Email: info@wristee.com
www.wristee.com

Web: http://www.wristee.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Felix Hansel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2350 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von owp&s lesen:

owp&s | 23.02.2005

Officewellness am Schreibtisch

München, 23.02.2005 – Gestresste und verspannte PC-Benutzer können aufatmen: Mit dem neuen Handgelenk-Kissen wristee des Münchner Unternehmens owp&s wird die Arbeit am PC ab sofort angenehmer. Das schicke kleine Kissen wird bei der Arbeit mit der...