Große Übersicht über alle Kletterangebote und Kletterhallen in der Nähe auf www.regiondo.de

Von Regiondo GmbH

26. Oktober 2011 - Ängste überwinden, körperliche und geistige Grenzen erweitern, den Kampf mit sich selbst aufnehmen und neue Horizonte erobern. Das sind nur einige Gründe, mit dem Klettern zu beginnen. Nach dem Durchstöbern einiger Kletter-Magazine hat man einen Überblick darüber gewonnen, was man von der Kletterhalle erwarten kann und was einen guten Klettertrainer ausmacht. Auf dem neuen Freizeit-Online-Marktplatz Regiondo, (www.regiondo.de) finden angehende und aktive Kletterer mit Anbietern von Kletterhallen und freien Trainern zusammen. Suchende finden eine Übersicht von Anbietern und Kursen und können diese nach Entfernung, Preis und persönlichen Bewertungen anderer Nutzer miteinander vergleichen und direkt online buchen. Der Vorteil: Bei Regiondo kann man sich online bereits einen ersten Blick über die Halle oder den Kletterpark verschaffen. So erspart man sich enttäuschende Besuche vor Ort und aufwendige Internetrecherche.
Thumb Umgekehrt bietet Regiondo Betreibern von Kletterhallen sowie ausgebildeten Klettertrainern eine reichweitenstarke Plattform, um auf sich aufmerksam zu machen und online neue Besucher zu finden. Ob Einzelstunde, Mental-Coaching oder Anfängerkurs, Betreiber von Kletterhallen und -parks sowie -lehrer können ihr individuelles Angebot mit Bildern kostenlos bei www.regiondo.de einstellen und so online gefunden werden. Sobald ein Nutzer das Angebot bucht und sein Online-Ticket einlöst, überweist Regiondo den Betrag abzüglich einer handelsüblichen Provision an den Anbieter weiter. Regiondo-Gründer und Freizeitexperte Rodney Younce weiß um die Vorteile für die Anbieter ''Bisher war es schwierig als einzelner Klettercoach oder als Betreiber einer Kletteranlage online gefunden zu werden, ohne eine eigene Website zu pflegen und diese mit viel Kleinarbeit so zu optimieren, dass sie auf den ersten Seiten in den Google-Suchergebnissen angezeigt wird. Anbieter, die ihre Leistung bei Regiondo einstellen, profitieren nicht nur von unserer Suchmaschinenoptimierung, sondern auch von vielen weiteren Marketingaktivitäten, die viele Nutzer anziehen.'' Neben Kletterfans bringt der Online-Freizeit-Marktplatz auch viele weitere Suchende zusammen. Von Tauchkursen über Mountainbike-Touren bis zu Wellnessangeboten finden hier Freizeitsuchende und -Anbieter ihr passendes Gegenstück. Beispiele für Kletter-Angebote auf www.regiondo.de Kletterhalle bei München - 10er Karte Klettern und Bouldern in Weilheim ab 25,00 Euro Du wolltest schon immer einmal das Klettern lernen? In der Kletterhalle Weilheim kannst Du auf 1050 qm überdachten Kletterfläche trainieren und Dich austoben. Nutze jetzt die attraktiven Regiondo-Preise bei einer Online-Buchung. Kletterhalle bei München - Einzeltickets Klettern und Bouldern in Weilheim ab 3,00 Euro Besuche mit Deinen Freunden die moderne Kletterhalle in Weilheim bei München und gestalte Deine Freizeit aktiv. Sichere Dir online Dein Ticket und nutze die attraktiven Regiondo-Eintrittspreise. Klettern bei Nürnberg - Hochseilgarten in Forchheim ab 60,00 Euro Erlebe aufregende 60 Minuten beim Klettern! Besuche mit Deinen Freunden den modernen Hochseilgarten in Forchheim bei Nürnberg und gestalte Deine Freizeit aktiv. Sichere Dir online Dein Ticket und erhalte einen Softdrink gratis. Klettern bei Nürnberg - Gruppenangebot Betreutes Klettern ab 100,00 Euro Besuche mit Deinen Freunden die moderne Kletterhalle in Forchheim bei Nürnberg und gestalte Deine Freizeit aktiv. Sichere Dir online dein Ticket und erhalte einen Softdrink gratis dazu.