Aktuelle Angebote für Einlassbänder, Wertmarken, Blockgutscheine und mehr bei Einlassband.eu

Von Flyer4Print

Wertmarken und Blockgutscheine mit verschiedenen Aufdrucken

Thumb Der Spezialist für Einlasskontrollsysteme und Eventzubehör Einlassband.eu erweitert ständig sein umfassendes Sortiment. Auf der Homepage www.einlassband.eu sind die aktuellen Angebote für Einlassbänder, Wertmarken, Blockgutscheine und viele weitere Produkte zu finden. Kontrollbänder aus verschiedenen Materialien Beste Qualität zum besten Preis – gemäß diesem Motto fertigt und vertreibt das Unternehmen seit mehr als zehn Jahren Kontrollbänder in verschiedenen Ausfertigungen. Ob Kontrollbänder Stoff, Kontrollbänder Silikon, Kontrollbänder bedruckt, Kontrollbänder Vinyl oder Kontrollbänder Tyvek: als Einlassbänder höchster Qualität tragen die Produkte zur Sicherheit und zum Erfolg jeden Events bei. Für den Krankenhaus- und Pflegebereich stehen spezielle Patientenarmbänder zur Verfügung. Die Bänder aus farbechtem und hypoallergenem Kunststoff dienen der sicheren Patientenidentifikation von der Aufnahme bis zur Entlassung. Einlassbänder, Kontrollbänder und mehr Wertmarken und Blockgutscheine sind mit verschiedenen Aufdrucken erhältlich. Die fortlaufend nummerierten Block-Gutscheine sind mit einer Rückwand aus Karton ausgestattet, weisen eine Perforierung auf und sind links geheftet. Das handliche Blockformat von 60 x 30 mm sorgt für eine einfache Handhabung. Mit Wertmarken von Einlassband.eu, die in mehreren Farben angeboten werden, ist der reibungslose Ablauf bei der Speisen- und Getränkeausgabe jeder Veranstaltung ein leichtes Spiel. Für die Einlasskontrolle bei Ausstellungen und anderen Veranstaltungen empfiehlt sich die Verwendung der Eintrittskarte neutral von Einlassband.eu in Form von praktischen Rollen-Eintrittskarten. Der übersichtliche Online-Shop von Einlassband.eu bietet darüber hinaus viele weitere Artikel aus dem Bereich des Eventzubehörs, beispielsweise Schlüsselbänder, Ausweishüllen, Flyer & Faltblätter sowie Plakate & Banner. Textilien und Printmedien werden auf Wunsch nach Vorgabe des Kunden bedruckt und in der gewünschten Menge ausgeliefert. Zur individuellen Gestaltung können auch eigene Druckvorlagen per Email übersendet werden. Einzelheiten sind auf der Webseite www.einlassband.eu ersichtlich. Firmenportrait: Die Einlassbänder auf dem Portal Einlassband.eu werden von dem Unternehmen BB Office Kläden vertrieben. Dazu finden Kunden auf der Webseite des Unternehmens einen übersichtlichen Onlineshop, der neben den Einlassbändern auch allerlei anderes Veranstaltungszubehör bietet. Alle Produkte können individuell nach Kundenwünschen gestaltet werden und somit hervorragend zu Werbezwecken eingesetzt werden. Weiterführender Link zu den Kontrollbändern:: http://www.einlassband.eu/