Quality-Hotels erleichtert die Auswahl des Urlaubs in Südtirol

Von quality-hotels.it

Der Anbieter hat ausschließlich Hotels in Südtirol im Angebot

Thumb Der Herbst ist gekommen. Daher beginnt für viele bald der Winterurlaub. Quality-Hotels bietet auf seinen Seiten www.quality-hotels.it eine reiche Auswahl geeigneter Hotels für diese Erholungswochen. Der Anbieter hat ausschließlich Hotels in Südtirol im Angebot. Bei der Auswahl geeigneter Unterkünfte wird vor allem auf einen hohen Standard geachtet. Die Preise sind dabei höchst unterschiedlich, so dass nicht nur die preislich gehobenen Häuser im Angebot vertreten sind. Große Auswahl an Wellnes Hotels Ein Merkmal der Hotels auf den Seiten des Anbieters ist die große Palette an unterschiedlichen Wellness-Angeboten. Die verschiedenen verzeichneten Hotels bieten in diesem Bereich eine große Auswahl, so dass die Möglichkeiten auf die eigenen Vorlieben angepasst werden können. Neben den herkömmlichen Massageanwendungen sind daher auch eher außergewöhnliche Möglichkeiten vorhanden. Daneben sind auf den Seiten auch zahlreiche Familienhotels verzeichnet. Hierunter sind Angebote zu verstehen, die auf die besonderen Bedürfnisse von Familien eingehen. Daher sind in diesen Häusern Veranstaltungen und Freizeitbeschäftigungen vorhanden, die gerade für Kinder in besonderem Maß ausgelegt sind. Auch Betreuungsangebote finden sich vielzählig im Portfolio von Quality-Hotels. Wanderhotels in der Region in Südtirol Selbstverständlich kann auch die Naturverbundenheit berücksichtigt werden. In einer eigenen Kategorie werden die Wanderhotels der Region vorgestellt. Die angebotenen Häuser sind dabei über das gesamte Gebiet Südtirols verteilt, so dass die Häuser in unterschiedliche Landschaften eingebettet sind. Unabhängig von der Ausrichtung und den Schwerpunkten verfügen alle Hotels über eine gehobene sind zahlreich vorhanden. Um einen hohen Standard zu gewährleisten, bietet der Anbieter seinen Seitenbesuchern den Holiday-Check. Unter diesem Punkt sind Hotels verzeichnet, die von den Gästen selbst beurteilt wurden. Daher bietet gerade dieser Punkt eine gute Möglichkeit zur Auswahl eines guten Hotels für den Urlaub. Firmenportrait: Quality-Hotels.it ist ein Bereich der brandnamic in Brixen. Das Portal soll die lange Suche nach ansprechenden Hotels ersparen, wofür es in Rubriken unterteilt wurde. Die Hotels werden nach strengen Anforderungen ausgewählt. brandnamic bietet zudem einen Full Service im Marketing-Bereich mit dem Schwerpunkt der Umsetzung von Webprojekten und Webdesign sowie SEO und Programmierung. Weiterführender Link zu den Welness Hotels bei Quality-Hotels: : http://www.quality-hotels.it/de/wellnesshotels-suedtirol/index.html