Das Social Artikelverzeichnis - Share This Article with the World

Von solamun

Thumb Artikelverzeichnisse bestehen nicht selten im Web, unser Social Article Directory hebt sich aber von anderen ab. Genauer gesagt bei unserem Verzeichnis handelt es sich um ein Portal für Artikel mit Features. Das Thema „Social“ wird im Kontext mit sehr vielen Bausteinen genannt. Welche Bedeutung hat der Begriff "Social"? Eine ausdrückliche Bestimmung existiert nicht, aber im Web gibt es einige Definitionen die sich unterscheiden. Also was meinen wir die Begrifflichkeit Social Article Directory? Wir definieren es so: 1. Es besteht die Option die Veröffentlichung die geschrieben wurden bei Social Communitys zu veröffentlichen (wie exemplarisch: google+, Facebook, Twitter, linkedin und so weiter). 2. Publizierung über Social Bookmark Diensten veröffentlichen. 3. Publizierungs Bewertung und RangfolgeMit Ihrem Voting ist es realisierbar die Platzierung der der Veröffentlichung mit beeinflussen. 4. Kommentarfunktion: Nach der Anmeldung darf jeder seine Stellungnahme zu den Artikeln abgeben.Und NoFollow ist für uns kein Thema, wir haben ein extra Plugin installiert, damit die Links auch „verfolgt“ werden. Also auch bei den Statements haben Sie ein mehrnutzen! Durch die Redaktionelle Analyse und diverser Programme um wiederholten Content aufzuspüren, garantieren wir ein „sorgfältiges“ Publizierungs- Verzeichnis. Davon profitiert nicht nur www.Solamun.de, sondern auch jeder veröffentlichter und einmaliger Artikel. Sie können für Artikel den Sie bei solamun.de publik machen 2 DoFollow Backlinks erlangen. Durch einmalige Artikel wird das Beitragsverzeichnis hochgestuft und unser Veröffentlichungsverzeichnis gibt diese Hochstufung an die inkludierten Hyperlinks weiter. Nach der Redaktionellen Beurteilung, wird eine Entscheidung getroffen ob die Publizierung eine große Spanne an Lesern faszinieren könnte, wenn dieses so ist, wird der Beitrag in den Feature Beiträgen gezeigt und auch eine Hinterlegung von Bild ist realisierbar. Damit die Autoren sich auf das Texten und zwar nur auf das Verfassen konzentrieren können, wurde der Verfasser Bereich von allen überflüssigen Module gecleant. Jetzt besteht keine Ablenkungen.Die Kategorien wurden anhand von Interviews errichtet. Es existiert das 2 Ebenen Modell, damit sollten alle übergebenen Publizierungen eingebunden werden können. Das Artikelverzeichnis ist immer bereit neue Kategorien hinzuzufügen um Publizierung richtiger einreihen zu können. Im Verfasser Bereich haben Sie die die Gelegenheit die Suchmaschinen relevanten Optionen eigenhändig auszuführen. Darunter zählen der Meta Titel, die Beschreibung und die Keywords. Alternativ ist es auch möglich, diesen Bereich nicht auszufüllen, dann machen die Webmaster das eingeben! Das Artikelverzeichnis versucht alle geschriebenen Artikel innerhalb von vierundzwanzig - 48 Stunden zu prüfen und freizugeben. Die Voraussetzung für die Entblockung der Veröffentlichung entnehmen Sie bitte von der Webpräsenz. Sollte die Publizierung nicht unseren Richtlinien entsprechen, wird er gelöscht.