Experten- Ratgeber, jomondo und experto vereinbaren enge Zusammenarbeit

Von jomondo GmbH

Thumb jomondo, die führende deutsche Plattform für Online-Jobbing, kooperiert mit experto, dem größten Online-Expertenportal in Deutschland. Mit der Einbindung des Expertenportals auf jomondo wird den über 550.000 eigenen Mitgliedern neben Online-Jobbing nunmehr gleichzeitig die Möglichkeit geboten, auf über 30.000 Expertenartikel von experto zuzugreifen. Sowohl Online-Jobber, Arbeitnehmer als auch Freelancer profitieren gleichermaßen von Experten, die Ihr Praxiswissen teilen und genau wissen welche Probleme es im (Arbeits)-Alltag zu bewältigen gilt. Diese Kooperation bietet nach Ansicht von Dr. Marcel Setzer (jomondo-Gründer)und Dr. Harald Feldkamp (Leiter eBusiness von VNR) den Usern von jomondo neben zahlreichen Ratschlägen und hilfreichen Tipps, um beruflichen Ziele zu erreichen, ferner die Gelegenheit, sich selbst direkt als Fachexperte zu bewerben und mit eigenen Expertenratschlägen Geld zu verdienen. Seit Mitte 2011 sind bei jomondo 550.000 Mitglieder, davon ca. 20% aus dem Ausland, registriert. Mit 23 Mio. Page Impressions pro Monat gehört jomondo lt. Nielsen NetView zu den 250 meistbesuchten Portalen in Deutschland. jomondo ist derzeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz am Markt vertreten. Jomondo-Jobber haben die Möglichkeit Ihre Leistung anzubieten oder sich direkt auf Online-Jobs zu bewerben und Geld dazu zu verdienen. Arbeitgeber haben die Möglichkeit Ihre Aufgaben an jomondo-Mitglieder abzugeben. Namhafte Großunternehmen nutzen bereits den jomondo- Komplettservice für Ihre Projekte. jomondo hat Zugriff auf den gesamten E-Mail-Datenbestand Ihres Mitgesellschafters Klaus Schober, Ditzingen.